Achso sorry. Falsch gelesen. ![]()
Beiträge von zwuncki
-
-

Dafür liebe ich mein Lumia 920 zu sehr.
Könnte zurück aufs Lumia 800, da hatte ich keine derartigen Probleme (mit dem 8X hatte ich übrigens dieselben Probleme, daher WP8 Ursache). Aber Akku und Cam einfach zu schlecht und Gerät zu langsam.

-
Ich rede hier von Mac Sync Problemen, die es mit WP7 NICHT gibt. Also gibt es sehrwohl Unterschiede.
Mir wäre eine Hilfe zu meinem Problem aber lieber.

-
Hallo.
Da mein Nokia 920 in Verbindung mit meinem Mac nach erstmaliger Syncronisierung streikt, ebenfalls kein Massenspeichermodus möglich ist, muss ich mir nun die neuen Songs per Email aufs Handy schicken.
Das allein ist mehr als nervig, und mich kotzt WP8 langsam richtig an (WP7 funktioniert nämlich optimal mit meinem Mac)! Nur lief das bisher wenigstens. Song downgeloadet, abgespielt und es war in der Musiksammlung des Handys.
K.A. warum, aber jetzt geht auch das nicht mehr! Habe eine m4a Datei ausprobiert, abspielen kann ich es aus der Email heraus, aber danach ist es nicht automatisch in der Musiksammlung. Also als mp3 Datei probiert, aber auch da dasselbe Problem. Es geht abzuspielen, aber ohne jegliche Songinfo (Interpret, Titel, Album, Dauer usw.), blanker Bildschirm.
Langsam aber sicher, bin ich böse genervt von WP8. An WP an sich kann es ja nicht liegen, da mein Lumia 800 null Sync Probleme hat!
Was kann also der Fehler sein? Mit einer Datei vor ca. 1 Woche hat es via Mail problemlos geklappt. Möchte diesen neuen Song unbedingt in meiner Musiksammlung des L920!
Danke!
-
Was mir extrem aufgefallen ist: Wie auch beim iPhone wird das HTC 8x z.B. sofort in den Flugzeugmodus befördert, auch WLAN wird SOFORT abgeschalten.
Beim L920 dauert es sicherlich 3-5sek bis der Schalter auch wirklich umgeschalten hat und WLAN wirklich aus ist. Wieso dauert das beim L920 so lange und geht z.B. beim HTC 8X so schnell (wie z.B. auch beim iPhone/iPad)?
-
Trotzdem sehe ich in WP das meiste Potential, und nein, nicht wegen der Unzulänglichkeiten!

-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Das ist dann aber schon etwas peinlich für Microsoft, wenn die das seit WP7 nicht in den Griff kriegen.Ist es auch. Armutszeugnis für WP8. Eine Kleinigkeit, die aber in der Tat lächerlich ist.

-
Die unterstützen als einziger Netzbetreiber automatische Server Zeit. Bei Android und iOS wird das bei den restlichen Netzbetreibern über den jeweiligen Google/Apple Server eingestellt. Aber bei WP gibts damit Probleme, daher werden viele Zeitprobleme haben. Nur o2 Kunden dann nicht!
-
Bist du bei o2?
-
3h????
Da stimmt aber jetzt echt was nicht. Bei mir sind es in 1 Monat vll. 3-5min, max.!