Das ist ein Fehler im OS. Hatte das schon mitm Lumia 800, mein bruder mit seinem HTC Trophy.
Mit der Zeit geht die Uhr einige Minuten vor! ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist ein Fehler im OS. Hatte das schon mitm Lumia 800, mein bruder mit seinem HTC Trophy.
Mit der Zeit geht die Uhr einige Minuten vor! ![]()
![]()
Ja, der Statusscreen ist wirklich genial. Uhrzeit, Telefonate, Mails, Apps (wie WazApp) usw., alles super integriert in einem genialen "Körper"! Leider sind die inneren Werte (HW) total veraltet und imo lahmt das System! Da ist L800 mit WP7.8 welten voraus.
Aber eine Anzeige im Standbyscreen wie beim N9 wäre wirklich der Hammer!
Mein iPhone 4/4S haben sicher beide insg. 10-15 Stürze fast unbeschadet überlebt, k.A. wie. Glas war immer heile geblieben. Auch wenn ich kein großer Apple bzw. iOS Fan mehr bin, das konnte das iPhone 4/4S aber gut. Beim 5er hätte ich aber allerdings böse Angst, dass es mir mal runterfallen könnte.
Im Grunde ja. Habe nur Angst, dass danach irgendwas bzgl. künftigen OTA Updates nicht mehr geht, weil man vorher via Nokia Care Suite rumgepfuscht hat!
Bei WP7.8 war mir das ja egal, da kein OTA Update!
Danke, sehr schade.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von PM2005
genau das ist der punkt, er wird sicherlich nicht der einzige sein, der so gedacht hat
gerade die telekom hat in den letzten jahren doch zu spüren bekommen, wie kunden abwandern...
edit:
eben kamen wieder ein paar updates rein:
-audio
Habe es noch nicht bekommen, aber bedeutet dieses Update, dass man nun Klingeltonlautstärke und Musikwiedergabe separat einstellen kann? Alles andere wäre mir nämlich ziemlich egal. Ob Video und Musik nun gleich sind oder nicht...
Die werden schon ausgerollt? Dachte, die liegen nur auf NaviFirm! Da liegen die L800 WP7.8 Updates auch, die erst nächstes Jahr erscheinen. ![]()
In den USA bei den Providern wird das FW/SW Update bereits gespusht, hier wird es erst ab Februar OTA erhältlich sein.
Wie kann das bitte sein?
USA bekommen die Geräte samt kostenlosen Zubehör hinterhergeschmissen und bekommen als erstes das Update, und wir Deppen hier, die 200€ mehr zahlen, dürfen bis Februar auf Bug Fixes und bessere Cam warten!
Wurde im Nokia Blog offiziell mitgeteilt.
Selbst das noch nicht mal erschienene Ativ S hat es schon bekommen, das 8X schon seit über einer Woche. Und Nokia will es im Feb pushen? Würde jetzt echt jedem von Kauf abraten. Was ist das für eine Update Policy? Nokia ist und bleibt unten!
Schade, dass das 8X doch einige Misstände hat, sonst hätte ich schon aus Protest das L920 gg. das 8X getauscht!
ZitatOriginal geschrieben von PM2005
konsequente einstellung! gefällt mir!
Dito. Irgendwie muss man ja ein Zeichen setzen und nicht immer alles hinnehmen wie so mancher hier! Manche haben Prinzipien, manche nicht!
:top:
Und es gibt Probleme mit Navis deswegen. Und die 4GB müssen für alle Apps und Infos ausreichen. Auf microSD können nur Musik, Videos, Fotos gespeichert werden.
Für mich ist das HTC 8S ein NoGo, gerade weil das 8X langsam auf die 400€ geht (habe unter 400€ für ein b-ware Gerät welches quasi neu war) bezahlt. Für 150€ hat man einen großen Mehrwert beim 8X! 1GB RAM, 16GB Speicher (aber halt kein microSD), HD Display, deutlich bessere Cam. Dazu sieht es viel schöner und stylisher aus! 150€ absolut wert!