Beiträge von zwuncki

Mal eine eher WP/MS spezifische Frage.

Muss wohl demnächst von Google auf Outlook umsteigen, mir ist das mit Google langsam zu blöd.

Habe zwar schon ne MS Adresse, mit der mein Hauptaccount verbunden ist, dieser enthält aber leider viel Spam (und der Spamfilter bei Outlook/Live/Hotmail ist deutlich schlechter als der von gmail).

Nun möchte ich gerne eine neue Outlook Adresse als Hauptaccount. Könnte man denn z.B. die App Lizenzen irgendwie übertragen auf eine andere Adresse? Z.b. von xy@outlook.com zu abc@outlook.com?

Danke!

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ja. Gestern ist nämlich endlich mein Zitronen-Lumia geliefert worden, doch leider hatte ich im Bereich des Sim-Trays einen ca. 1,5cm langen Microkratzer von einem Staubkorn, das sich unter der Werksfolie befand. Ansich nicht auffällig, aber gestört hat es mich trotzdem. Also probierte ich kurzerhand - in Erinnerung an Nokias Betonung auf das durchgefärbte(!) Polycarbonat - Nr. 2 des Nigrin-Sets, indem ich einen Mini-Tupfen auf ein Wattestäbchen gab, aber das brachte keinen großen Erfolg, da die Nr. 2 ja nur für das Finish gut ist und praktisch kaum Schleifpartikel drinnen hat. Ergo nahm ich nun Nr. 1, gab eine winzige(!) Menge auf ein neues Wattestäbchen und führte unter sanftem Druck kleine kreisendes Bewegungen aus. Wenn die Politur achön verteilt ist, nimmt man immer wieder neue(!) Wattestäbchen und führt die kreisenden Bewegungen unter eben dem Wechsel auf immer frische Stäbchen so lange aus, bis die Politur weg und die Oberfläche sauber ist. Im Prinzip glänzt die Oberfläche dann eh schon wie vorher, aber des guten Gewissens wegen kann man am Ende das Gleiche nochmal mit Nr. 2 machen. Jedenfalls bin ich schwerstens begeistert, ich bin den Kratzer los und es sieht einfach fantastisch aus! So ein schönes Gelb, wirklich frisch und cool, mir gefällt es sehr. Auch sonst ist die Verarbeitung kritiklos, absolut solide und sehr exakt ausgeführt. Und es liegt wirklich gut in der Hand. Wenngleich es für Frauen, die längere Telefonate führen wollen, womöglich wirklich ein wenig schwer ist. Mich stört das Gewicht allerdings überhaupt nicht.

Ganz vergessen: Danke dir für die Anleitung. Werde es mir demnächst auch einmal bestellen. :)

Zitat

Original geschrieben von fr3shi
    War gestern mal hier im Saturn (Hamburg, Mönckebergstraße) und habe mir das gelbe dort Live angeschaut. Hatte es mir irgendwie gelber vorgestellt. Hatte son grün stich fand ich. Lag das vllt nur am Licht oder geht das gelbe wirklich leicht ins (neon) grün über?
    Nicht ganz so krass wie hier, aber ging schon in die Richtung... Hat da zufällig wer ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Grüße

Nein, ist richtig postgelb. Je nach Lichteinfall sogar heller.

Das HTC 8X lemonyellow wirkt in manchen LIchtverhältnissen schon eher gelb-grünlich, auf jedenfall grelles neon gelb.

Gelber als das L920 geht nicht! :D

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Wie sieht es mit folgenden Punkten unter WP 7.8 aus?
    - Massenspeichermodus
    - veränderbare Schriftgröße
    - Datenaustausch per BT

Datenaustausch BT soll imo via Nokia App irgendwann kommen. Der Rest ist WP8 only, wie bekannt.

Ich habe hier das 8X in gelb. Das sieht ja mal bombig aus. Schon das L920 in gelb sieht lustig aus. Aber das helle zitronengelb des 8X ist echt funky. Richtig geil.

Man ey, hätten die nicht mal 32GB Speicher einbauen können? Und die Hardware Buttons des L920 wären geil gewesen. Ich verstehe es echt nicht! :(

So ein geiles Gerät. Top verarbeitet, richtig schick und stylish. Aber kein HighEnd, dafür fehlen einige Features. Und keinem Technikfreak reichen 16GB bei Musik, Fotos, Vids und einer 8MPx Cam mit FullHD Video.

Ärgert mich echt, dass HTC nicht bis zum Ende denkt, sondern mittendrin aufhört. Von den Buttons mal abgesehen ist das Gerät ein Traum von Verarbeitung. Und Gelb sieht einfach freaky aus :top: :)

Bisher nichts gefunden.

Muss aber sagen, dass es doch deutlich stabiler ist, auch schneller. Bisher war ich immer bei jedem App Start online. Mit 2.8.2 hatte ich da oft Probleme und musste App neu starten bis ich dann mal eine Online Verbindung hatte. Aber optisch hat sich wenig bis nichts verändert.

Wenn noch Push zuverlässig funktioniert, ist es schon sehr gut.

Nur die Sperrbildschirm-Option fehlt immer noch, und ist doch ein sehr wichtiges WP8 Feature! :(

WP7.8 läuft wirklich super auf dem L800. Der Startscreen mit 3 Größen auf dem kleinen Display mit diesem kleinen Gehäuse ist ein Traum. Es läuft stabil und vglweise schnell.

Top! :top:

Warum nur konnte Nokia nicht einfach das L800 aufpimpen? Genau dieses Gehäuse, etwas größerer Screen, Akku, DualCore, 1GB RAM und etwas bessere Cam? Dazu WP8? Was will ich mit einem L620 usw. Ich will das Gehäuse des L800, des imo schönsten Handys überhaupt (noch vor dem 4/4S)!!!