Beiträge von zwuncki

Das sowieso. Aber die Tage habe ich News imo von einem Finanzspezialisten gelesen, der vor diesem "Ausverkauft" warnt. Er meinte, dass der Schein trügt und die Zahlen enttäuschend werden könnten, eben gerade weil jeder durch die Nichtverfügbarkeit von guten Zahlen ausgeht. Wie schon andere User gesagt haben, warten wir die offiziellen Zahlen ab. Bringt ja nichts, keinen Überschuss zu haben, wenn kein Gewinn/kaum Verkauf stattfindet.

Und ich weine trotz dem wirklich geilem L920 meinem L800 nach. Mit WP7.8 ist es so schön, aber leider zu langsam. Eine etwas bessere Cam, Akku und DualCore plus 1GB RAM im L800 wäre mein Traum gewesen. Und ich meine IM L800! Kein anderes Gehäuse, genau das des L800!!!

Vll liesst Nokia ja mal mit. :D

Naja, wenn es das Lumia aber kaum wo in allen Farben zu verkaufen gibt, wird es auch nicht verkauft. Und das will ja jeder: Verkaufen!

Was bringt einem ein geringerer Verlust durch weniger Überschuss, wenn der Gewinn durch Verkauf nicht stattfindet? War das jetzt so richtig geschrieben? :D

Naja, es gab sie schon, eben nur bei D1 (bis aufs erste, welches erst Monate später hier erschien). Und es gab und gibt sie immer in grossen Stückzahlen, nur waren auch die gleich weg. Aber da kann man Apple dann ja keinen Vorwurf machen, Nokia schon! Denn die liefern nur kleine Stückzahlen, sonst wäre das Handy wie z.B. das 8X (wo sicher die Nachfrage aber geringer ist) fast überall lieferbar. Denn wir reden hier ja nicht von iPhone Verkaufszahlen.

Ja, also dass amazon.de bisher nur sehr gering beliefert wurde, finde ich auch merkwürdig. Es kann max daran liegen, dass bei amazon.de sehr viele einkaufen, auch Technik-Newbies. So ist das Produkt nie lieferbar, weil die geringen Stückzahlen an Vorbesteller rausgehen und diese nicht in jedem Forum schreiben: Ich habe ein amazon Gerät bekommen.

Wenn ich mit Leuten rede, die kaum im Inet einkaufen tauchen immer dieselben Namen auf: max. amazon, was Technik usw. betrifft. Das sind mit Sicherheit ganz andere Vorbestellmengen als bei den kleinen Shops oder selbst mobilcom oder Noovi. Das würde die offizielle Nichtlieferbarkeit erklären. Wir reden hier ja nicht nur von TT-Usern.

Ja genau, das nenne ich mal eine ECHTE Verschwörungstheorie :D

Also die einzige Erklärung, die ich bzgl. künstlicher Verknappung ist, dass sie das Preisniveau beider Lumias auf längere Zeit hochhalten wollen, und das geht (bis auf Apple Produkte) nur mit geringen Stückzahlen. Oder sie haben halt wirklich einfach den Marktstart verpennt, was ich irgendwie sehr armselig finde. Ob Nokia wirklich so naiv war?

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Seh ich anders. Android ist ein sehr instabiles System, nicht schlecht, wenn man auf Basteln und Abstürze steht, WP8 ist hingegen ein erwachsenes System wie iOS. Ich bin sehr froh, daß WP8 an Bord ist, außerdem sind die Live-Tiles genial. :top:

Sehe ich genauso! :top:

NOCH ein Hersteller mit Android? :flop:

Und mkg hat Recht. LÄCHERLICH, ein Produkt so extrem zu bewerben, obwohl kaum lieferbar!

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Hab für n Kollegen sein Lumia 800 geupdatet, weil er es nie angeschlossen hatte.
    Nun geht der Marketplace gar nicht! Ist das normal? Weil in der Bewertungen zur Marketplace App sehr viele sich darüber beschweren. Wurde der Marketplace für die alten Gurken lahm gelegt oder was?

Bei mir gehts auch nach dem MP-Update problemlos, bei dem HTC Trophy eines Freundes geht nach dem Marketplace Update auch kein Marketplace mehr. Wird wohl nur ein Hardreset eine Lösung bringen.