Beiträge von zwuncki

Zitat

Original geschrieben von Skip
    Nö, er kauft ein teures Telefon und ist danach nicht zufrieden- und das obwohl ALLE seine Kritikpunkte (bis auf die eMail Ruckler) mit Leichtigkeit vorab prüfbar waren.
    Das hat mit Beweihräucherung nichts zu tun, aber ich kann das Gemeckere über allseits bekannte Probleme und Einschränkungen von WP nicht mehr hören. 30 Minuten Internet-Recherche bei einem 600€ Telefon sind wohl nicht zu viel verlangt und bei seinen 5636+ TT-Beiträgen scheint er auch nicht gerade ein Smartphone- und Internet-Unwissender zu sein.
    Das ist auch der Grund, warum ich wie schon angesprochen noch ein paar Wochen bei meinem LG bleibe. Preis, fehlende Apps und WP8-Updates, die beim Umstieg von WP7 auf WP8 die Änderungen greifbarer und deutlicher machen.
    Und natürlich wird das erste Update bereits ausgeliefert: http://www.pocketpc.ch/htc-8x/…8x-update-verfuegbar.html
    Ok, noch nicht fürs Lumia 920, aber das die Updates in Wellen ausgeliefert werden und nicht für alle Geräte und weltweit zeitglich, ist auch nichts neues und schon seit den ersten WP7 Versionen bekannt.

Zumindest HATTE er ein Lumia und weiss warum er meckert und kann es begründen. Hier gibt es Leute, die wirklich nur auf einen bzgl. des Lumia negativen Post antworten bzw. alles ins Lächerliche ziehen, um sich dann bestätigt zu fühlen. Sogar alteingessene User! Sie haben nicht mal ein WP, interessieren sich dafür auch nicht, aber spammen diesen Thread unnötig zu mit negativen Kommentaren. K.A. warum sie überhaupt in diesem Thread unterwegs sind, wenn es eh nur ums Bashen geht.

Laudanum hat es sich wenigstens mal zu Gemüte geführt.

:)

Na toll,

jetzt habe ich mein Gerät neu aufgesetzt, gestern mit dem Windows Phone Connector für Mac syncronisiert, was auch geklappt hat (musste aber unterbrechen, weil ich weg musste). Nun syncronisiert er wieder nicht mehr.

Ich kotze gleich. So ein dämlicher Mist, was MS da wieder gemacht hat (MS, da ich dasselbe Problem auch mit dem 8X hatte). Bin stinksauer. :flop: :rolleyes:

Das 8X wirkt in der Tat durch die Kanten, und der bauchigen Rückseite (zur Mitte hin dicker werdend) viel dünner als andere Geräte, obwohl es das nicht ist. Jeder, der meines in der Hand hatte, hat gestaunt wie edel, stylish und v.a. dünn es ist. Ist es aber nicht. Aber in der Tat, hat man es mal in der Hand gehabt ist es gefühlt das dünnste verfügbare Smartphone. Das hat HTC sehr clever gemacht.

Zitat

Original geschrieben von e71

Ich bin jetzt schon gespannt, was Nokia mit der zweiten Windows Phone 8 Generation auf den Markt bringen wird. Ein kompakteres Top Gerät wäre der absolute Hammer!

Super dargestellt und ganz meine Meinung. Ich habe mich trotzdem fürs L920 entschieden (L800 = Zweitgerät), aber das L800 aufgepimpt mit WP8 wäre der Hammer gewesen. Leider schreit der Markt nach Riesendisplays. Aber zumindest das L820 hätte ich dann auf max. 4 Zoll gesetzt, gerade bei dieser Auflösung. HTC hat es da imo besser gemacht. 4,3 Zoll HD Topmodell und billigeres 4 Zoll WVGA Gerät.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Irgendein Angebot bei Ebay. Kunstleder. Nichts großartiges. Aber taugt so weit. Hat so rd. 10€ gekostet ;).

Es ist ja nicht mein "Haupthandy" ;). Ich nutze es für Internet, Email, Navigation und natürlich als Cam ;). Da ist die Größe relativ egal, wobei als Cam das Teil schon recht riesig ist, da wäre eine Nummer kleiner besser, aber man kann halt nicht alles haben ;).

Lass mich mal schnell deinen Lieblingssmiley raten:

;)

?

Tue ich auch. Ich spüre dann immer, dass ich noch lebe. :p

Nein, rot war nach gelb mein Favorit. Auffällig und anders. Aber ich bin froh, zu gelb gegriffen zu haben. Am Mattgehäuse sieht man aber schon stark Geschmiere/Benutzung, hatte cyan und magenta mal für einen Tag. Vll. keine Abdrücke an sich, aber abgegriffen wirkt es sicher schnell. Bei gelb fällt das wirklich kaum auf. Habe leider schon zwei sehr feine Kratzer im Gehäuse, sieht man aber quasi gar nicht, nur bei sehr hellem Licht und einem bestimmten Blickwinkel. Finde ich gut. :)

Vom Gerät wird es nicht gelöscht.

Muss mein L920 leider neu aufsetzen wegen defekter Medienbibliothek, aber mom muss ich warten bis WA wieder auftaucht.

Ich gehe jetzt auch mal stark von einem baldigen Update aus, warum sonst sollten sie es solange aus dem Marketplace nehmen, aber für WP7 verfügbar lassen bzw. sogar updaten!?

Wann es kommt, weiss keiner. Nokia und MS wissen nichts und leiten an WA weiter. Die sagen bisher dazu nichts, ausser dass sie an einem Update arbeiten.

Ich habe auch ein gelbes L920 und finde es auch erfrischend. Bisher geht mir die Farbe nicht auf die Nerven und sie ist recht unempfindlich. Ein dunkleres L920 wie rot oder schwarz würde ich nicht nehmen, da man sicherlich jeden Fingerabdruck oder Kratzer sofort sieht. Gelb ist zum kaschieren ideal, zum Rausfallen aus der Masse ebenfalls. Weiss ist zu normal geworden, hat wie schwarz fast jeder. Mir gefällts super.

Aehm, WhatsApp ist momentan auf keinem WP8 bzw. in dessen Marketplace zu finden. Die haben es aus dem WP8 Marketplace genommen. Warum? K.A: weiss wohl laut Nokia und MS nur WhatsApp. Sollte es allgemein wieder verfügbar sein, was sicher bald der Fall ist, dann 100%ig auch bei dir.

Nun soll auch das Nokia Ringtone Maker App erhältlich sein.

Man kann über die Lumias sagen, was man will, aber wer unter den WP Phones will da mithalten? Die Nokia Apps sind nun wirklich reichlich, vernünftig, teils einmalig im Store und brauchbar (nicht wie bei HTC). Absoluter Mehrwert (allein Nokia Navi ist ja schon ne Stange wert).

Ich würde jedem WP Nutzer zu einem Nokia raten. So kann mein sein WP wirklich anpassen. :top: