Beiträge von zwuncki

Naja, ich bezog mich eher auf joschis Post. Deiner kam dazwischen :D

Dort gibts in den x.0er Releases quasi immer teils erhebliches Bugs oder Missing Features. Diese werden dann erst durch Updates behoben/hinzugefügt.

Das ist Bei iOS, Android und WP8 so. Da nimmt sich keins dieser OS was, etwas zu früh auf den Markt zu werfen.

Ich bin kein Hardcore Smartphone User, eher einer, der es aus Spass in Freizeit nutzt. Für mich sind nur die Bugs wichtig, die allgemeine Stabilität und Ausdauer betreffen. Da kann ich mich bei WP8 bisher nur bei einer Sache beschweren. Mein L920 wurde anfangs am Mac erkannt, jetzt nicht mehr. Im WP App wird es zwar erkannt, aber nicht syncronisiert. Ebenfalls bei Windows7. Daher MS Bug. Und kein kleiner, wenn man sein Gerät neu aufsetzen darf. :flop: :rolleyes:

Die Bilder vom Prototype sollen ja deutlich besser gewesen sein, also wird ein Update das sicher beheben.

Meine Frage: Momentan rollen bei Nokia nur so Updates für Netz, APN und Extras & Infos via Marketplace. Sind das alles reine Einstellungsupdates?

Ein Cam Update müsste demnach dann via Systemupdate kommen und nicht via Marketplace Update?

Wie kann man das differenzieren, was über Marketplace als Update angeboten wird und was via OTA Systemupdate in den Einstellungen? Alles was tiefer ins System greift? Alles was nicht direkt von Microsoft kommt?

Kann ich so alles bestätigen.

Und wichtig: Ich habe immer nur das Originalnetzteil benutzt.

Ich meine im pocketpc.ch Forum gelesen zu haben, dass es eine Ursache sein soll/kann, dass nicht das Originalnetzteil benutzt wurde.

Zitat

Original geschrieben von Merlin

Ich habe ständig wechselnde Netzstärke (außer am Schreibtisch, da ist sehr gute Versorgung), das scheint dem WP8/920 so richtig zuzusetzen. iP4 immer noch bei 95%.

Das ist mir wie gesagt auch aufgefallen. Sobald der Empfang stark schwankt, gehts runter mit dem Akku. Ob Handy in Benutzung oder nicht, spielt keine Rolle! WP8 Problem?!