-
Entweder bin ich blind, oder aber ein Hinweis auf eine 19,95€ GG MINUS 5€ Rechnungsgutschrift wäre mal ne feine Sache. Ich konnte dazu NICHTS finden. Woher soll ich dann also etwas von einer 5€ Gutschrift wissen? Bin kein Hellseher 
Also mal bitte anderen Ton, wenn der Fehler NICHT auf meiner Seite liegt. :flop:
-
Es ist im Online Check UND in den dort separat aufgeführten Tarifdetails!
14,16€ vom 10.8.-31.8. ...
-
ACHTUNG!
In meiner Rechnung bzw. Tarifdetails wird 19,95€ GG berechnet von mobilcom. Hier steht eindeutig 14,95€ GG.
Ich möchte das BITTE von ihnen geregelt haben!!!
-
-
Ist die Flat nicht mehr bestellbar?
@all: Gibts irgendwo ein ähnliches Angebot?
-
Gibts momentan irgendwo eine 15er oder 25er Karte im Angebot?
Danke!
-
Ich habe ja wie einige andere auch seit langer Zeit ein Problem mit dem Home button, er reagiert sehr unzuverlässig. Es hiess ja mal, dass es ein softwareseitiges Problem sei. Mit jeder FW wurde er unzuverlässiger.
Nun habe ich mich dazu entschieden, nur noch ein Handy zu benutzen. Verkaufe daher all meine Handys. Möchte natürlich, dass es dann auch das für mich Beste ist. Und nun steht die Frage: neues iPhone 4 (wegen Farbe weiss) vs. iPhone 4s...
Ist das Homebutton Zuverlässigkeitsproblem mit dem iPhone 4S besser gelöst? Oder ist dieses dort ggf. genauso anfällig wie bei vielen iPhone 4?
Das würde wohl den 3G-nicht abschaltbar-Mangel (ich bin sehr viel mit Zug usw. unterwegs in ländlichen Gegenden) wieder ausgleichen. Mich nervt es gehörig, dass mein HB zu 50% falsch reagiert (Doppelklick = 1x Klick, 1x Klick = gar kein Klick etc.).
Und leicht Offtopic Frage: Das 3G Netz wird sich wohl beim 4S nie abschalten lassen, oder (also in neuer FW evtl.), weil 1 Chip für alles?
Merci.
-
Re: Displayhelligkeit
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Das Display ist ja sowas von duster, noch dunkler als beim Play. Das geht je gar nicht. Es ist mir schleierhaft, warum SE keine Einstellung für den Helligkeitssensor einstellt. Das Teil geht sofort zurück.
Stimmt, normalerweise bei jedem Handy (iPhone 4, Galaxy S2 etc.) habe ich die Stufe auf dem unteren Drittel. Hier habe ich es auf die hellstmögliche Stufe gestellt und selbst das ist gerade so ok. Die Displayhelligkeit ist das imo einzige Manko, aber ein erhebliches. Sowas hatte ich ewig nicht mehr.
-
Das wäre mal zu schön. Hatte extra das 32GB ausgewählt, was ja auch bei HP direkt am längsten im Bestand war, um die Chance zu erhöhen, eines zu bekommen.
Habe auch die Preisreduzierungsmail bekommen, trotzdem glaube ich es erst, wenns verschickt wird.
Aber warum der Veer u.a. net angepasst wird?! Den würd ich für unter 100€ auch nehmen *gg*.
-
Hm, mal ne Frage.
Bisher konnte ich ohne Probleme einfach jedes Android Handy an meinen Mac anschliessen und via MissingSync syncronisieren. Doch beim Xperia Mini will er nicht. Habe alles ausprobiert, MSM, Mediensync, mit USB Debugging, ohne Debug. Nichts hilft. das Programm bekommt keine Verbindung zum gerät, obwohl das Gerät am Mac selbst angemeldet ist (also die Speicherkarte). Sonst gings immer problemlos via USB...
Tipps?
ich habe das App nicht auf dem Xperia installiert, da ich keine drahtlose Verbindung möchte und es sonst auch nie von Nöten war.
danke.
MFG