ZitatOriginal geschrieben von Domme123
Hallo,
könnte den 9105 für 205 Euro neu bekommen. Ist er das Geld Wert, oder soll ich ihn da lassen wo er ist? Gibts schon was neues bzgl. der Akkulaufzeit?
Also habe meines (gebraucht, neuwertig ersteigert) vorgestern bekommen und bin begeistert.
Für Vieltipper wäre es imo net so pralle, da wäre 9700 o.ä. imo besser geeignet.
Ich nutze es v.a. für BB Pushmail (habe nen billig BB 1&1 Vertrag), und ich finde das Gerät SEHR elegant und stylish und imo top verarbeitet.
Der Akku ist imo super. Hatte es Do abend aufgeladen. Gestern hatte ich es die ganze Zeit im Zug dabei (starke Empfangsschwankungen), GPRS/E only Empfang. Nach 1,5 Tagen (kein 3G) fehlt nur 1 Strich. Da ich kaum damit surfe (dafür gibts das iPhone) brauche ich kein 3G. Scheinbar zieht GPS/3G am Akku (beides bei mir aus).
Jedoch, und das scheint nicht super selten zu sein, habe ich Probleme mit dem Trackpad. Bei etwas fettigeren, feuchteren Fingern reagiert es so gut wie gar nicht. Frisch gewaschen z.B. reagiert es sehr präzise. Nur hat man dazu nicht immer die Möglichkeit. Hatte schonmal nen BB mit Trackpad, wo das definitiv NICHT der Fall war.