Beiträge von zwuncki

Zitat

Original geschrieben von Domme123
    Hallo,

könnte den 9105 für 205 Euro neu bekommen. Ist er das Geld Wert, oder soll ich ihn da lassen wo er ist? Gibts schon was neues bzgl. der Akkulaufzeit?

Also habe meines (gebraucht, neuwertig ersteigert) vorgestern bekommen und bin begeistert.

Für Vieltipper wäre es imo net so pralle, da wäre 9700 o.ä. imo besser geeignet.

Ich nutze es v.a. für BB Pushmail (habe nen billig BB 1&1 Vertrag), und ich finde das Gerät SEHR elegant und stylish und imo top verarbeitet.

Der Akku ist imo super. Hatte es Do abend aufgeladen. Gestern hatte ich es die ganze Zeit im Zug dabei (starke Empfangsschwankungen), GPRS/E only Empfang. Nach 1,5 Tagen (kein 3G) fehlt nur 1 Strich. Da ich kaum damit surfe (dafür gibts das iPhone) brauche ich kein 3G. Scheinbar zieht GPS/3G am Akku (beides bei mir aus).

Jedoch, und das scheint nicht super selten zu sein, habe ich Probleme mit dem Trackpad. Bei etwas fettigeren, feuchteren Fingern reagiert es so gut wie gar nicht. Frisch gewaschen z.B. reagiert es sehr präzise. Nur hat man dazu nicht immer die Möglichkeit. Hatte schonmal nen BB mit Trackpad, wo das definitiv NICHT der Fall war.

Ich hatte 2 Geräte in besitz, vorher nur 1 Gerät in Verwendung (Trophy wollte ich eigentlich verkaufen, war zurückgesetzt, wurde nicht verwendet).

Und natürlich war es immer dieselbe ID. Ist ja wie bei Google. Neue ID = neues Konto. Habe ich auch geschrieben: Account wie immer...

Und es sind ja nicht alle Apps, es sind nur 2-4 Apps, die mal erkannt werden, mal nicht.

Ganz schwache Vorstellung von MS!

Hallo,

also langsam reichts mir mit Microsoft. Echt frech.

Es gibt einige Apps, die ich gekauft habe, inkl. Kaufbestätigung via Email.

Nun wird ja, wenn man z.B. das App wieder installieren will (z.B. neues Gerät oder Gerät neu aufgesetzt) immer angezeigt, dass man das App schon gekauft hat und ob man es nochmal installieren will.
    Jetzt gibt es einige Apps wie Microsoft Solitaire, Metro Browser etc., die ich nochmal kaufen soll. Der Kauf wird/wurde scheinbar nicht erkannt.

Account ist wie immer, die meisten Apps werden auch als gekauft erkannt.

Was soll dieser Mist?

Irgendwann reichts echt.

PS: Also auf dem HD7 wurde z.B. Metro browser nicht als Kauf erkannt, auf dme Trophy hier wird nun Microsoft Solitaire z.B. nicht erkannt. Man, man. Andere muss ich ausprobieren.

Hi,

obwohl ich ein Android User der ersten Stunde bin, habe ICH bisher keine Schnäppchen Seite oder einen guten Schnäppchen Thread eines großen Forums entdeckt.

Gibt es sowas überhaupt?

Fürs iPhone liesst man sowas ja überall, dafür gibts auch sehr gute Schnäppchen Seiten bzw. Threads (also richtig gute, in denen wirklich ziemlich jedes Schnäppchen gepostet wird, siehe die Macuser Threads).

Aber mir ist keiner für Android bekannt!

Mir ist das gerade die Tage aufgefallen, als die EA Spiele für 0,79€ im Angebot waren. Das wurde auf einigen Android Seiten gepostet, aber das wars auch. Es gibt aber doch sicherlich desöfteren preisreduzierte Apps!

Irgendwelche Tipps?

Danke.

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    also solche probleme konnte ich bisher nicht feststellen. ich ärgere mich nur über den beschi...eidenen browser, total lahm, adresseingabe nur im portrait-modus. was die sich dabei gedacht haben... :rolleyes:

Wieder: dito.

Hatte mal ein Anmeldeproblem wegen Datenverbindungsproblemen.

Mir ist aber nach all den Tagen aufgefallen, dass ich mit dem HD7 so gut wie nie Probleme habe, mit dem Trophy andauernd (diverse Sachen). K.A., woran das liegt.

Zitat

Original geschrieben von nehvada

aber wie gesagt, ich kann eher mit kleinen lücken im system leben (siehe auch iPhone) als mit einem umständlichen, zugemüllten, hängendem und schlecht zu bedienenden OS, wie beispielsweise mittlerweile android. und ich sage das obwohl ich mal ein großer fan von android war.

Sehe ich genauso.

Auch wenn ich als Technikfreak schon noch auf Android "stehe". WP7 hat imo potential. Und auch mir ist Bedienung/Design wichtiger als einige Lücken (iPhone = Hauptgerät).

Aber neben C&P und Multitasking fehlt vor allem eines zur Konkurrenzfähigkeit: Ein GUTER App Store mit billigen Apps bzw. wenigstens wie beim Apple App Store auch mal gute Angebote. Das hatte Apple schon bei Eröffnung und fehlt hier komplett. Die Apps sind imo zu 80-90% überteuert.

Ein 79cent App kauft man gerne mal, ggf. nimmt man einen Fehlkauf in Kauf. Aber nur wenige zahlen 2-8€ für normale Apps (Apps, die keine besondere Funktionserweiterung fürs System bieten).

EA und GL bieten dauernd vergünstigte iOS Sachen, aber für WP7 ist alles richtig teuer und nie on Sale (Android ist hier zwar ähnlich, aber die Spiele sind doch noch ein gutes Stück günstiger).
    Solange es nicht mehr iPhone bekannte Apps im Marketplace gibt und die Preise etwas runtergehen, sehe ich schwarz!

Ich denke, dass gerade auch das Beispiel webOS das zeigt.

Imo uninteressant geworden, durch zu wenig wirklich bekannte Apps. Und die, die es sind, sind überteuert, nie on Sale. So kann es WP7 sehr schnell auch gehen, trotz Gerätevielfalt.