Da spielt also die MCFlat oder 60min Option keine Rolle (Gebühr dann ja insgesamt 55€)?
Ok, dann werde ich erstmal den Tarif wechseln und dann nächstes Jahr kündigen.
Danke auch für den CallYa Tipp!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da spielt also die MCFlat oder 60min Option keine Rolle (Gebühr dann ja insgesamt 55€)?
Ok, dann werde ich erstmal den Tarif wechseln und dann nächstes Jahr kündigen.
Danke auch für den CallYa Tipp!
Noch eine kurze Frage.
Ich habe ja die Superflat Festnetz für 15€ + als Option (online nicht kündbar) die Mobile Connect Flat und 60min in alle Netze.
Insgesamt zahle ich nun 55€.
Wenn ich jetzt die MCF und die 60min Option kündige, zahle ich ja 15€ im Monat.
Könnte ich denn jetzt KOSTENLOS auf Superflat Internet Festznetz (45€ GG) umsteigen und dann trotzdem den Vertrag nächstes Jahr kündigen (so wie es sein würde, wenn ich alles so weiterlaufen lassen würde)?
Oder würde das bedeuten, dass sich mein Vertrag bei Tarifwechsel automatisch verlängert (also 2 Jahre)?
Danke.
Umstellen?
Muss ich dazu eine CallYa Karte kaufen? Oder geht sowas online?
Warum hat VF nicht mal ein anständiges, realistisches SMS Paket (z.B. 100 SMS = 5€)?
Hallo,
habe vergessen, meinen VF Vertrag rechtzeitig zu kündigen. Dadurch verlängert er sich ja automatisch um 1 Jahr.
Nun meine Frage.
Ich wollte evtl. verlängern, doch jetzt bin ich am überlegen wegen folgendem:
Ich habe damals Online einen Vertrag abgeschlossen: Superflat Festnetz + Mobile Connect Flat Option + 60min Paket + 100 Frei SMS (wegen Onlineabschluss).
Wenn ich den Vertrag jetzt NICHT verlängere und ihn normal 1 Jahr weiterlaufen lasse, ohne etwas zu unterschreiben:
Verliere ich die Frei SMS (imo ja, da stand ja imo 24x 100 Frei SMS)?
Kann ich denn meinen VF Vertrag nächstes Jahr kündigen und dann einen neuen Vertrag bei VF abschliessen und dabei meine Rufnummer behalten/mitnehmen (die ist so schön kurz und einfach zu merken)? Oder geht das nicht, wenn ich bei VF meinen Vertrag kündige und einen Neuen abschliesse (meist höhere Auszahlung bzw. niedrigere GG)?
Danke.
Ist beim internen 16GB (32GB) Speicher eigentlich Flash oder eine stinknormale microSD eingebaut worden?
Geht mir darum, wohin ich die Apps lieber installiere, dass sie schneller laufen/starten!
weichei: Das ist ja wirklich ein Defekt, würde ich sofort zurückgeben.
Na, so ist das bei mir auch nicht. Ich habe auch etwas mehr Rand unten als oben.
Aber der "Dock" hat zum schwarzen Rand noch nen Abstand von rund 2-3mm. Bei dir ist ja scheinbar das Dock schon betroffen. Oder war das Foto hier nur zu extrem bearbeitet worden? Haste ein Live Foto mit hellem Wallpaper?
BTW: Gibts irgendwo ansprechende, schon passende Wallpaper?
Edit: Gerade nochmal gecheckt. Der untere Rand ist bei mir rund 2-3mm, etwas größer als der obere Rand, aber nie und nimmer wie bei dir.
Rand habe ich auch, ja. Gerät ungebrandet. Ist das nicht normal?
Dann müsste ichs auch zurückschicken!
Habe zwar eine Email verschickt. Trotzdem:
Die Anschlussgebühr wurde auch in der 3. Rechnung nicht erstattet. Das soll wohl bei vielen/allen vorkommen.
Könnten sie sich bitte um dieses Problem kümmern!
Das ist auch so eine Sache.
Kann man sowas nicht direkt im Market anbieten?
Dafür ist doch der Market da, dass man eine Übersicht aller Apps hat. Ich hatte mir Asphalt 5 dort downgeloadet und dann eben deshalb wieder storniert.
Wieso gibts im Market dann nicht eine Asphalt 5 Tab Version?
Das ist das Schöne am iPhone/iPad. Alle (legalen) Apps gibts nur im iTunes Store! Für die Verwaltung viel besser und übersichtlicher als sich nun auch noch auf allen Seiten durchzuquälen, um zu schauen, ob es dort eine passende Version gibt. ![]()
Und klar ist ja, dass nicht alle Apps automatisch kompatibel sind, aber es ist halt ein Nachteil ggü. dem iPad, der erwähnt werden darf. Oder nicht? Man erwähnt ja auch die Vorteile.
Da ich etwas günstiger ans Tab gelangt bin, habe ich es nun auch mal ausprobiert (Kauf anstatt Desire HD) und ich muss sagen, dass es in der Tat ein sehr schönes Gerät ist. Es ist plastik pur, ja, aber alles sehr hochwertig produziert. Da gibts keinerlei Qualitätsmängel.
Ich habe auch ein iPad, wollte aber etwas kleineres, was u.a. auch in die Parkatasche o.ä. passt. Und das ist hier der Fall.
Das iPad ist echt ein tolles Gerät, für zu Hause oder im Hotel etc. Aber für unterwegs, in der Bahn, beim Laufen etc., ist es eben nicht, da viel zu groß und schwer. Dafür ist das Samsung Tab ideal.
Läuft sehr flüssig, leider viele Apps trotz des Hacks nicht 100% bildschirmkompatibel.
Der Launcher ist zwar schnell, aber alles viel zu gross. Da muss ein anderer Launcher mit kleineren Icons her, einer der das Calender Widget auf voller Seite anzeigt, und nicht nur 2/3 ausfüllt. Ausserdem sind die icons echt zu verspielt im Touchwiz.
Kurzes erstes Fazit: iPad ist imo eher fürs Stationäre gedacht, zu Hause, Hotel etc. Gerade zum Filmeschauen ist es bei der Größe schon recht angenehm.
Wer ein Pad wirklich mobil nutzen will (auch mal unterwegs in der Hand surfen etc.), der sollte lieber zum Tab greifen. Zum Filmeschauen etc. ist das iPad durch die Größe, iTunes etc. viel besser geeignet.
K.A. was ich jetzt mit meinen iTunes Filmen/Serien mache...