Beiträge von zwuncki

Krass, was für Verarbeitungsmängel.

Das mit den langsam startenden Apps bei HTC Geräten leuchtet ein, wegen der MicroSD. Ist sicher ein großer Vorteil vom LG/Samsung. Dafür ist die Größe des Samsung ein basolutes No-Go. Ähnlich wie das HD7 mit 0,3 Zoll weniger Display. Dazu (imo) potthässlich. Das LG wäre sicher eine Alternative. Aber auch dort berichten ja User, dass das Trophy hochwertiger wirken würde...

Die anderen Probleme konnte ich nicht bestätigen. Mein gerät ist sehr gut verarbeitet, Display super ausgeleuchtet.

Bin bisher von WP7 und dem Trophy (bis auf das einmalige Zurücksetzen, was ärgerlich ist, da auch Vids, Musik, Fotos gelöscht werden, dafür gibts es keine Auswahleinstellung wie z.B. beim iPhone) sehr angetan. Wenn WP7 etwas kundenfreundlicher weiterentwickelt wird (viel mehr Apps, bessere Apps, etwas individuell konfigurierbar, C&P etc.), dann wirds sicher interessant.

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Ich schon wieder.

Habe mal zwei fragen:
    1. Gibt es bereits Opera mini für das hd7?
    2. Wie bekomme ich die Schrift beim email Zugang verkleinert? Die Standard Mail anzeige ist mir eigentlich zu gross

1. Nein
    2. Geht imo nicht. Habe nirgends was bzgl. Schriftgröße gesehen

Was mich noch extrem stört, sind Apps auf der Startseite.

Jedes App hat sein eigenes Icon, was imo so bescheuert aussieht. Und Design ist ja hier fast alles.

Bei simpleRSS z.B. passt sich das Icon auf der Startseite der Farbe eben dieser an, das finde ich prima.
    Aber die anderen von mir geladenen Apps (Twitter, FB, WeatherPro) haben alle eigene Icons, was den Startscreen imo hässlich macht. Das müsste MS ändern. Alle Apps sollten imo ein Startseiten Icon haben, dass sich der Menüfarbe anpasst.

Ich habe ein Trophy und kann mir kaum vorstellen das folgende Probleme am handy liegen, eher am OS. Hat das von euch noch keiner erfahren? Dann liegts evtl. doch an einem App:

Mir ist aufgefallen, dass das Gerät (OS) massive Probleme hat, sobald einige Zeit vergeht und man schon einige Apps geöffnet und benutzt hat (selbst wenn diese durch die "Back" taste beendet wurden).

Z.B. ist die Datenverbindung nach einiger Zeit eine Katastrophe, entweder geht gar nichts zu downloaden, und wenn schon, dann nur sehr, sehr langsam. Marketplace braucht ewig.

Startet man das Gerät neu, läuft alles wieder flüssig und schnell.

K.A. ob das an einem App liegt (habe nur 5-6 installiert, Twitter, FB, imdb, Stopwatch und noch wenige), oder ob das System dann einfach sehr instabil wird.

Schön ist es nicht, wie in alten WM Zeiten. 1 Neustart am Tag ist bei mir ein Muss, 2-3 sinnvoll!

Wenn ich da an mein iPhone denke, gerade seit iOS4 (Tasks beenden). Da ist vll. 1x in der Woche ein Neustart notwendig/sinnvoll.

Will heissen: Ein Task Manager ist imo ein Muss hier!

Ich wundere mich auch, noch nichts darüber gelesen zu haben.

Ich würde es ja mal neu aufsetzen, aber dann gehen ja alle SMS automatisch verloren.

Oder gibt es eine Möglichkeit, SMS zu sichern/wiederherzustellen?

Mir ist aufgefallen, dass das Gerät massive Probleme hat, sobald einige Zeit vergeht und man schon einige Apps geöffnet und benutzt hat (selbst wenn diese durch die "Back" taste beendet wurden).

Z.B. ist die Datenverbindung nach einiger Zeit eine Katastrophe, entweder geht gar nichts zu downloaden, und wenn schon, dann nur sehr, sehr langsam. Marketplace braucht ewig.

Startet man das Gerät neu, läuft alles wieder flüssig und schnell.

K.A. ob das an einem App liegt (habe nur 5-6 installiert, Twitter, FB, imdb, Stopwatch und noch wenige), oder ob das System dann einfach sehr instabil wird.

Schön ist es nicht, wie in alten WM Zeiten. 1 Neustart am Tag ist bei mir ein Muss, 2-3 sinnvoll!

Wenn ich da an mein iPhone denke, gerade seit iOS4 (Tasks beenden). Da ist vll. 1x in der Woche ein Neustart notwendig/sinnvoll.

Will heissen: Ein Task Manager ist imo ein Muss hier!