Beiträge von zwuncki

Zitat

Original geschrieben von Bionis
    Gilt das Angebot nicht mehr?

Sehe Link + Bestellung:
    "Fehler - Angebot ist nicht gefunden. Eventuell ist es nicht mehr gültig!"

Dasselbe bekomme ich auch, wenn ich das Paket bestellen will (die Bestellseite ist da, dann kommt aber dieser Satz). Am Cache kanns nicht liegen, da ich mit einem bisher nicht genutzten Browser dieselbe Meldung bei Bestellung bekomme.

Checkt das mal bitte.

Ich frage mich dann doch noch, ob es noch reicht, wenn ich es morgen verschicke?

Nicht, dass handytick für die Bearbeitung mehrere Tage braucht.

Würde es selbstverständlich nur für GG 19,95 abschliessen wollen.

Das ist eine echte Flat, ab 5GB wird auf GPRS/EDGE gedrosselt.

Jedoch hatte ich bei meiner Flat schon auch mal über 5GB und nichts wurde gedrosselt, bin aber auch eher selten drüber gekommen.

Ehm, was ich äusserst irritierend finde ist Auszahlung und Angebot bis 12.8.

Bevor ich einen Vertrag abschliesse, will ich das schwarz auf weiss und nicht so umständlich geschrieben, sodass es rechtlich auch anders gedeutet werden könnte.

Da sollte stehen "Angebot gültig für alle Vertragseingänge, die bis 12.8. aktiviert werden."
    Und nicht in etwa: Sonderpreis 19,95 und Auszahlung bis August 2010.

Man kann es verstehen, das tue ich auch. Rechtlich ist das ganze aber sehr irritierend und nicht deutlich geschrieben.

Nicht, dass es am Ende heisst, dass die Angebots GG von 19,95 nur für August gilt und man dann wie im Kleingeschriebenen ja auch deutlich formuliert, 35€ GG zahlt.

So meinte ich das.

EDIT: Gerade nochmal nachgelesen, die haben die Fußnote geändert. Vorher stand dort nicht 19,95€ bis Vertragsende! Dann ist ja alles klar.

Wie lange kann das Angebot noch bestellt werden?

Sehe ich das richtig: 24 Monate zu je 20€ GG? Weil die Beschreibung mit bis August 2010 20€ irgendwie merkwürdig und irritierend klingt!

240€ Auszahlung gibts bis 6 Wochen nach Vertragsabschluss?

Was heisst aktivierbar bis 12.8.?

Sorry, aber ich finde die Beschreibung des Angebots sehr irritierend, das hätte man alles echt viel besser formulieren können!

Habs Update auch drauf, viel Unterschied merke ich bisher nicht.

Habe, um Probleme uzu vermeiden, danach das Gerät neu aufgesetzt. Da ging der Market kaum, pro Seite dauerte das Laden 1min oder Seite im Market erschien gar nicht.
    Nach erneutem Aufsetzen gehts jetzt zwar, aber jetzt fehlen mir wieder, wie anfangs beim letzten Update, viele Paid Apps (Labyrinth, Pure Calender, WeatherBug Elite etc.).

Hat das von euch keiner?

Ehrlich gesagt kann ich das mit den Empfangsproblemen nicht ganz nachvollziehen.

Ja, auch ich hatte es schon ab und zu (aber recht selten), dass das iPhone beim hochnehmen (Rechtshänder) schwankenden Empfang hat. Aber jedes Mal hatte ich trotz schwacher Anzeige spürbaren Empfang. Es ging also, und die meiste Zeit, auch wenn ich es in der Hand habe, ist der Empfang richtig gut (laut Anzeige lol). Der Empfang ist sicher immer noch nicht der Beste, aber so wie die Sache in den Medien ausgereizt wird, denken potentielle Käufer ja werweisswas.

Nicht ankommende Anrufe hatte ich zumindest merkbar nicht (kein entgangener Anruf bei anderem Handy, keine Freunde, die mich fragen, warum ich nicht erreichbar bin etc.). Und mir ist bisher noch kein Gespräch abgebrochen.
    Mit dem iPhone 3G war das allerdings anders. Da hatte ich das in 1,5 Jahren sicherlich 30x, wenn nicht mehr. Vielleicht kommts also beim 4er auch noch.

Und Leute, ich bin kein Apple Schönredner und Fanatiker.

Nutze btw Vodafone mit unlocked iPhone 4.

Habe trotz des unverschämten Preises trotzdem mal den Bumper bestellt. Mal schauen, wie der das iPhone schützt. Dann werde ich auch sehen, ob der Empfang vorher wirklich so schlecht war.