Nur heute kostenlos statt 2,39€!
TowerMadness
http://itunes.apple.com/de/app/towermadness/id316491616?mt=8
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur heute kostenlos statt 2,39€!
TowerMadness
http://itunes.apple.com/de/app/towermadness/id316491616?mt=8
Das war auf die Anzahl der Apps bezogen (je mehr, desto instabiler)!
Habe meine Antwort aber aus dem anderen Thread!
Naja bei einem technischen Gerät, z.B. bei PCs etc. ist es ja schon so, dass bei der Installation einiges quer durchs System abgelegt wird, beim iPhone imo nicht so extrem. Daher dachte ich mir, dass eben eine Installation "lahmt", dass diverse Sachen abgelegt werden, wodurch das System bei vielen Apps dann überlastet sein könnte. Wie es z.B. laut Erfahrungsberichten bei Cydia Apps der Fall ist, da diese tiefer ins System eingreifen und oft nicht richtig deinstalliert werden. Aber wenn dem beim iPhone ohne JB nicht so ist, umso besser.
Danke für die Infos.
Re: Re: Je mehr Programme, desto langsamer?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Keins von beidem. Da du immer nur eine App auf einmal ausfuehren kannst, beeinflussen sie sich nicht gegenseitig (vom eingeschraenkten Multi-Tasking mal abgesehn).
D.h. es macht keinerlei Performanceunterschied, ob ich 50 oder z.b. 200 Apps installiert habe? Würde mich wundern!
Dann könnte ich auch nicht dringend benötige Apps installieren!
Gilt diese Theorie auch für nicht gejailbreakte "normale" iPhones?
Je mehr Programme, desto langsamer?
Was meint ihr?
Wird das iPhone langsamer je mehr Apps installiert sind (nicht in Benutzung)?
Oder wird das iPhone wirklich nur langsamer, wenn diese Apps auch benutzt werden?
Macht es einen Performance Unterschied, ob man 20 oder 70 Apps installiert hat?
Danke!
Motoblur Updateintervall ändern?
Hi,
habe heute mein erstes Motorola Handy bekommen (seit vielen Jahren zumindest).
Muss zugeben, dass es ein witziges Gerät ist. Das mit dem Akkudeckel sieht mir leider sehr instabil aus, aber ansonsten super. Gerade die Fliptastatur ist super integriert, das wirkt relativ stabil.
Das einzige, was aber wirklich nervig ist, ist die Auflösung. Die ist viel zu mies für ein 2,8 Zoll Display, das wirkt alles sehr, sehr pixelig! Da hätte ich gut und gerne mehr Geld für ein höher auflösenderes Display bezahlt! Beim X10 Mini wirkt das Display durch die 2,6 Zoll viel weniger pixelig. Das macht schon viel aus!
Aber was mich sehr nervt, ist, dass man die imo sehr schöne Motoblur Software nicht auf sich einstellen kann. Ich vermisse ehrlich ein Update Intervall für Motoblur, es holt sich scheinbar automatisch alle Daten, was das an Akku kostet...
Gibt es irgendeine Möglichkeit, einen Hack, was auch immer, um Motoblur manuell upzudaten oder stündlich?
Haeh?
Market ist doch vorhanden und funktionsfähig! :confused:
Flash erst ab 2.2
Natürlich laufen Apps auf dem Streak, warum nicht? ![]()
Fast alle.
Aber einige sind nicht vorhanden, das stimmt (z.B. Labyrinth, Pure Calendar Widget, Apps, die auch auf dem X10 Mini anfangs nicht vorhanden waren, k.A. warum)...
Ja, habe es auch seit vielen Wochen. Es macht richtig Spass.
Mit 2.1 gehts noch flotter (ab Sep offiziell in UK).
Echt nettes Gimmick.
Telefonieren finde ich SEHR angenehm, nicht nur das Halten des großen Geräts, auch die Qualität ist für ein Smartphone imo sehr gut. Kein Rauschen, imo klingt es auch nicht wirklich blechern, etwas leise evtl. in lauterer Umgebung.
Display und Kamera sind sehr gut, werden mit 2.1 imo noch nen Tick besser, iPhone4 Qualität (einen Tick schlechter evtl, soll aber sogar sehr ähnliche HW Komponenten haben).
Und Android ist sowieso klasse. Was Dell dann noch mit dem App Launcher und der Taskleiste + Querformat gemacht hat, ist einfach toll. Ein schönes Tablet, welches gut in ne Hosentasche passt, wenn es nicht gerade eine enge Jeans ist. ![]()
So habe ich es mir vorgetsellt, und ich wurde nicht enttäuscht.
Nur die Verarbeitung habe ich mir etwas anders vorgestellt. Das Display ist NICHT kratzfest (vll. entstehen keine tiefen Kratzer, feine Kratzer hat mein Display aber schon, die imo billigen Plastikleisten (Höhrer, Tasten) drüber und drunter sowieso). Und an der Höhrerleiste steht oben die Leiste leider schon ein klein wenig vom restlichen Gehäuse/Display seitlich ab/raus!