-
Ich habe mal ne Frage (wollte keinen Extra Thread eröffnen).
Ich habe jetzt ein Handy mit Displaykratzern bekommen, die bei hellem Display (weisser Hintergrund) auch zu sehen sind.
Meint ihr, dass eine matte Brando Schutzfolie (NICHT UC) diese "leuchtenden" Kratzer dimmt, eben dadurch, dass sie matt ist?
Danke.
-
Der ist aber schon seit Ankündigung bei amazon.de bestellbar.
-
Ich habe mich auf den Kollegen vorher bezogen, der mit seinem verkrüppelten Android auf dem HD2 zufrieden ist. 
Daher auch kein Zitat, da er direkt von mir den Beitrag geschrieben hatte.
PS: glaube mir, ich hatte es auf dem HD2 und Diamond und für mich ist das verkrüppelt. Dies und das geht nicht oder mehr schlecht als recht.
Solange es kein ROM davon für WM Devices gibt, ist es imo unbrauchbar. Das sehen die Devs ähnlich, sonst hätten sie ja schon längst echte Android ROMs dafür entwickelt. Kein Vergleich zu einem echten Android Handy.
Aber hier gehts um den HD, der mein nächstes Android Gerät wird. 
-
Solange es kein Android ROM gibt, finde ich das lächerlich. Dieses exe. in Windows Mobile starten, um dann ein halbfertiges Android zu starten, welches nach jedem Neustart auf WM wechselt. Mit Problemen beim Telefon, Akkuverbrauch, Standby, Kamera, Datenempfang etc.
Das ist imo lächerlich, diese WM -> Android Sache. Ist aber nur meine Meinung.
-
Also ich fand den HD2 schon echt toll. Für die Displaygröße war er ja vergleichsweise klein. Andere 4,3 Zoll geräte (imo Toshiba z.B.) waren ja VIEL größer. Imo geht ein 4,3 Zoll Gerät kaum kleiner als beim HD2. Ein richtig geiles Gerät mit einem richtig miesen OS. Daher habe ich es verkauft.
Jetzt mit dem Desire HD kommt endlich das richtige OS auf so ein geiles Gerät (leider sieht es imo nicht ganz so stylish aus als der HD2 (Tasten, Rückseite)). Ich warte zwar erstmal bis es billiger wird, aber dann wirds gekauft.
Mom habe ich zwar noch den Dell Streak, jedoch ist das Display nach nur 1 Sturz komplett zerlegt. Eine ganze miese Qualität/Verarbeitung, somit wirds nach Reperatur = verkauft. Dafür gibts dann irgendwann den Desire HD.
-
Hi,
habe gestern einen gebrauchten BB 9500 bekommen, alles perfekt.
Nur sieht man bei weissem Hintergrund deutlich einen hellen Fleck genau in der Displaymitte, ca. 1cm groß.
Er leuchtet viel stärker als der Rest des Displays, was bei weissem Hintergrund sehr nervig ist.
Ist das normal? Garantiegrund?
Ich hatte sowas noch nicht. Evtl. ist es die Leuchte, die das Display beleuchtet. Da aber das Storm Display selbst im hellsten Zustand sehr dunkel ist (kein Vergleich zu iPhones etc.), fällt es auf.
Was ist dieser hellbeleuchtete 1cm Fleck in der Displaymitte?
Danke.
-
Ganz ehrlich, als ich den Preis gelesen habe, dachte ich es wäre 1. April!
Wer denkt sich denn sowas aus? Um gegen Apple bestehen zu können, muss man erstmal eines sein: VIEL günstiger. Für den Preis bekommt man bei Apple fats das teuerste Modell!
So nicht, mit diesem Preis wird das ein Flop wie er im Buche steht.
Mehr als 500€ können die dafür nicht verlangen.
ICH FINDE DEN PREIS EINFACH FRECH!
Und wer Samsung kennt, weiss, dass die es mit großen Android Updates nicht haben!
-
Momentan kostenlos statt 3,99€:
Marco Polo CityGuide Berlin
http://itunes.apple.com/de/app…e-berlin/id302025651?mt=8
-
Genau, das hatte ich jetzt schon desöfteren und ist sehr nervig.
Aber schlimmer ist wirklich die Auflösung. Bis 2,6 Zoll (X10 Mini) geht das noch, aber bei 2,8 Zoll wirkt das echt ZU pixelig. Imo geht das mal gar nicht und ist ein Grund, es zurückzugeben. Ausserdem sieht es halt doch sehr, sehr verspielt aus, fast schon billig, auch wenn es gut verarbeitet ist.
Die Tastatur ist wie gesagt genial, und das bei solch einem kleinen Gerät.
-
Die Tastatur ist in der Tat mit die beste HW Tastatur, die ich jemals hatte. Und ich hatte SEHR viele Smartphones.
Leider stürzt bei mir das Flipout sehr oft ab, habe es neu aufgesetzt, aber dasselbe. Ständig das Motoblur Display mit weissem Hintergrund.
Wäre die Auflösung doch nur etwas besser gewesen, es wäre super.