Beiträge von zwuncki

Also.

1. Wecker geht wie bei dir beschrieben
    2. Umschalten von "Profilen" (halt nur Vibrieren, Lautlos, Normal), Datenverbindung ausschalten, WIFI uvm geht via Widget auf dem Startbildschirm
    3. Für Kalendar gibts kostenlose Alternativen wie Android Agenda Widget (imo heisst das so). Da kann man eine komplette Seite nur mit Kalendereinträgen nutzen
    4. Roaming kann abgeschaltet werden
    5. Man muss ja, um Market zu nutzen, eine Gmail Adresse haben (nicht nutzen, aber wenigstens einmal registrieren).
    Ich habe aber bei Flipout noch nicht rausgefunden, wie ich GMAIL nach gewünschten Minuten abrufen lassen kann. Beim Flipout geht imo nur Push oder Manuell. Das Email App für andere Anbieter (gmx, hotmail etc.) sollte das aber auf jeden Fall zulassen.
    6. Manche Apps schliessen automatisch, wenn man raus geht. Manche Apps kann man richtig im Menü des Apps beenden. Ansonsten gibts Task Manager. Widget auf dem Homescreen anklicken, schon werden alle tasks (Mit Ausnahme der speziell von dir ignorierten Tasks) automatisch beendet.

Zum rest: K.A.

Aber ich weiss, dass die Internetverbindung nicht automatisch deaktiviert werden kann, da bin ich mir zumindest ziemlich sicher. Imo muss man diese manuell abschalten (ausgenommen Mail Abrufe). Bin mir da aber nicht sicher.

Und nokia würde ich mir NIE wieder kaufen. Das System (selbst das Neue) ist einfach ein Witz, sorry.

Nochmals zum EWOOD Case

Also erstmal ist der Service 1A! Habe selten einen besseren Service gehabt, nirgendwo. Superschneller Kontakt, sehr kulant, sehr schnelle Erstattung etc. Da braucht man keine Angst vor einer Bestellung haben.

Nun hatte der VK mir ein Rosenkirsch Case zugeschickt. Es kam heute an.

Und das Case ist VIEL stabiler. Als ich es ausgepackt hatte, ist das mir schon sofort aufgefallen. Das Holz ist viel dicker und robuster. Auch wird das iPhone hier ganz einfach und gut reingeschoben. Es ging ganz einfach rein, kein Drücken nichts. Tasten funktionierten sofort.

Ich weiss also nicht, ob das Case aus Walnuss immer so übelst dünn und instabil ist, oder ob meines ein Montagsmodell war.

Dieses Rosenholz Case sitzt perfekt. Es macht auch einen sehr stabilen Eindruck, nur gefällt mir die Farbe nicht, da es das iPhone nicht so elegant macht wie z.B. das Walnuss Case.

Also wenn Interesse am EWOOD Case bsteht, würde ich jetzt vom Walnuss Case abraten!

Ja, also evtl. saß das Case nicht perfekt, da es beim Hineinschieben schon angebrochen war, und ich mich danach NICHTS mehr getraut habe.

Aber ich war definitiv vosichtig, gerade weil es schon SEHR empfindlich wirkt (Wallnuss Modell). Trotzdem ists angebrochen am Kopfhörerverschluss und Power Taste. Die Tasten hatte ich vorher nach aussen gedrückt.

Evtl. wars wirklich nur ein Montagsmodell.
    Aber bis aufs Case selbst lief die Transaktion samt Rückerstattung problemlos. Guter VK, von der Ware imo mal abgesehen.

EWOOD Case!

ICH WARNE DAVOR!

Ich habe zwar keinen Vergleich zum "Original" iWood, trotzdem:

Das Case kam heute an (39,50€ von ebay). Es hat sich erstmal schon sehr billig angefühlt, Stabilität ade. Der Magnet hielt schon mal nicht richtig.

Dann habe ich sehr vorsichtig das iPhone 4 reingeschoben. Das ging aber schnell nicht mehr präzise. Daher musste ich es etwas im Case richten, dabei ist es an 2 Stellen angebrochen. Trotz dass es dann wohl richtig drin war, funktionieren die Holztasten für Power und Lautstärke kein bisschen.

Stabil ist das ganze nicht, und schon angebrochen, weil das Case scheinbar nicht 100% passt. Und ich war wirklich sehr sorgfältig und vorsichtig.

WARNUNG! Ich kann nur vor einem Kauf abraten.

Zwar sprechen die ebay Bewertungen für sich, aber ich habe seit 10 Jahren soviele Smartphones und soviele Cases gehabt, da war noch nie etwas. An mir, so denke ich, liegts nicht. Zumindest wüsste ich nicht, was man da flasch machen kann, wenn man vorsichtig ist.

Ich weiss jetzt aber auch, dass ich KEIN iWood Case kaufen werde, da es mir zu riskant ist (evtl. genauso instabil).

Dann schaue ich mich lieber nach einem solcher Metallcases in kupfer um.
    Gibts da schon Erfahrungen zu diesen Komplett Metallcases mit Gravierung?

Bzgl. Empfang?

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Achso ja klar. Sorry
    Hier nochn paar Bilder, falls sichs noch jemand "anschauen" möchte ;)

http://img245.imageshack.us/gal.php?g=32111381.jpg

Sieht echt gut aus, und für den Preis...

Danke für die Pics.

Habe walnussfarben bestellt, konnte mich aber kaum zwischen diesem und rosenfarben entscheiden. Zwar sieht das gestreifte schon schön aus, imo aber zu wenig nach richtigem Holz. Daher habe ich mich für ein anderes entschieden.

Neben dem Vapor und diesem fast schon Metallgehäuse imo das interessanteste Case (Holz), das ich kenne.

iWood Case Frage

Ich wollte mir eigentlich das iWood Case bestellen, habe aber nun gelesen, dass es dann mit der Zeit zur deutlichen Abnutzung und Verschleiss kommt, warum wohl einige nocgh mit einer Bestellung gezögert haben. Was soll das heissen?

Kann jd., der es schon länger hat, was dazu sagen?

Merci.

Edit: Hat sich erledigt. Bei 40€ inkl. Versand kann man viel weniger falsch machen. Vielen Dank an Teddybaer für den Ewood Ebay Tipp! Und bisher sind die Bewertungen auch TOP. :top: