Beiträge von zwuncki

Genau das ist mir passiert, als Käufer. Und genau deswegen habe ich jetzt die Scheisse am Hals. Weil der VK nicht mal in der Lage ist, genau zu beschreiben, was nicht stimmt. Und ich kann es beweisen (Fotos), die habe ich dem VK auch zugeschickt. Aber A... sind A..., und Betrüger sind Betrüger, die lassen sich nichts sagen. Und ich will z.B. nichts runterhandeln, nur wenn ein Artikel so beschädigt ist, dass ich ihn weder zurückgeben darf (von mir angeboten), noch verkaufen kann ohne Verlust bei Erwähnen aller Mängel (möchte ja keinen halb defekten Artikel benutzen, Mängel, die mich stören), dann ist alles andere als eine Rückzahlung Betrug am Käufer.

Das hat jetzt nichts direkt mit dir zu tun, aber es gibt genug Betrüger bei ebay (wie der VK meines BB). Und sicher sind die auf beiden Seiten zu finden. Aber nicht immer ist der Käufer der Schuldige wie es oft hingestellt wird (auch bei dir eine leichte Andeutung).

Zu deinem Fall: Lass dir genau das zuschicken. Fotos oder Videos, um auszuschliessen, dass das Gerät einwandfrei ist und er nur runterhandeln will.

PS: Zu meinem Fall: Ja, das A..... (sorry, etwas anderes als das und ein Betrüger ist er nicht) will den Artikel nicht zahlen und tritt vom Kauf zurück lol. Klar, bei einem Privatverkauf. Manche Leute sind sowas von doof wie Brot. Egal. Werde dann einen nicht bezahlten Artikel melden und meinen Anwalt einschalten. Wenn jd. einen Fehler einsieht, ok. Aber manche Menschen sind einfach nur aufs Geld aus, und schrecken vor Betrug nicht zurück. Das zeigt auch, dass er sein Profil nun privat gestellt hat, damit niemand sieht, warum er eine negative Bewertung bekommen hat. BETRÜGER. Die sollte man sperren. Und die dürfen dann noch ihr Profil privat stellen. Frechheit! Daher ist der Anwalt das einzig vernünftige bei solchen Leuten.

Ist mir bisher auch noch nicht passiert. Aber recht habt ihr. Werde ich auch machen.

Philip: Ist das sicher, dass die negative Bewertung bei Nicht-Bezahlen automatisch gestrichen wird? Bei ebay bezweifle ich das stark.
    Ausserdem laufen noch bei mir noch SK Auktionen, die ich mit 2 neg. Bewertungen getrost abhaken kann (genug Käufer schauen nur auf die Bewertung als negative, nicht aufs inhaltliche)!

Also manche Menschen sind unglaublich. Und ebay ist nicht besser.

Habe einen VK negativ bewertet, weil er es verdient hatte. Statt minimale Gebrauchsspuren, war das Display total zerkratzt (hat er sogar zugegeben), das Display hatte einen hellen Fleck, der Akkudeckel schliesst nicht richtig bzw. ist er jetzt sogar komplett abgebrochen. Alles nicht erwähnt, stattdessen minimale Gebrauchsspuren. Dann wurde er auch noch frech.

Jetzt hat dieses ..... bei mir 2 Artikel via SK ersteigert und mich sofort 2x negativ bewertet (schreibt sogar, dass es wegen seinem Handy ist). Das ist echt unglaublich. Ich habe auch bei ebay schon vieles erlebt, aber so ein ..... ist mir noch nie untergekommen.

Das Beste ist, dass ebay meine Beschwerde (definitiv Bewertungsmissbrauch durch Kauf nur für neg. Bewertung) nur mit einer Standardantwort geantwortet hat (ich könne mich mit dem Käufer einigen blablabla). Seitdem (habe daraufhin denen wieder geschrieben) höre ich nichts mehr von denen.

Ich verkaufe momentan Artikel, mit 2 neg. Bewertungen kann ich mir einen VK abschminken. Dauzu kommen bezahlte Gebühren für nichts. Und ebay schweigt.

Ich könnte kotzen.

Naja, Anwalt wird eingeschaltet, v.a. weil er ja die Artikel nicht bezahlen will/wird, aber muss, da Privatverkauf ohne Rückgabe etc.

Hattest du WM7 Phone schon? Nein? Gut, es ist bekannt aus Reviews, dass es weniger geschäftstauglich ist. Und WM7 ist nicht WM6.5.

Bei weitem nicht. Wer WM7 mit WM6.5 vergleicht (im Sinne von ist ja von Microsoft), hat k.A.

Und bis auf Apple bietet so ziemlich jedes OS Handys auch in der unteren Preisstufe.

Ich will kein Luxushandy zum Minipreis, sondern ein einfaches Handy zum günstigen Preis.

Wo liegt dein Problem? Das ist meine Meinung. Solltest mal deine Laune nicht an anderen auslassen.

Solltest erstmal lesen (nicht nur hier), bevor du hier son Blödsinn schreibst.

Und würdest du richtig lesen, würdeste auch merken, dass es hier ums Hobby geht, ich habe ein iPhone und möchte zum Ausprobieren kein 500€ Handy.

Herzlichen Glückwunsch, du stehst auf meiner IL. Leute, die nicht lesen können, sollten es halt erstmal lernen.

WP7 ist imo ein genauso verspieltes, beschränktes OS wie iOS. Das sieht man schon allein an den Screenshots und Vids.

Oh man, ey..

Einer dieser Apple Basher und blinder Microsoft Fan.

Ich finde das OS eigentlich schon interessant, sicherlich aber eher weniger business tauglich.

Nur würde mir ein billiges Gerät dafür reichen, um den Spieltrieb zu stillen. Max.
    3,5 Zoll, nicht soviel Speicher, hauptsache billig. Ich will nur ein Gerät zum spielen und ausprobieren.
    Dafür sind mir alle WP7 Geräte zu gross und teuer.

Ein 3,2 WP7 Gerät wärs gewesen, aber so... :(

Hi,

ich möchte meinen im Dez auslaufenden Vertrag mit Vodafone verlängern (60min in fremde Netze, Superflat Festnetz, MobileConnect Flat (alles in einer SIM/ein Vertrag fürs Handy, MC Flat nicht auf extra SIM), momentan 100 Frei SMS, Gesamtkosten momentan 55€).

Dazu möchte ich das HTC Desire HD (sobald es auf dem Markt ist). Von mir aus die o2 Version, falls diese wie z.B. bei DaRappa viel billiger ist.

Was würde mich das HTC Desire HD bei dieser VF VVL kosten (HTC Version und o2 Version)?

Danke.

Termine gehen ja locker via Google Konto und Google Kalender im Browser Offline. D.h. du kannst offline im Browser deinen Google Kalender bearbeiten. Wenn du am PC wieder eine Online Verbindung hast, wird sie automatisch abgeglichen und dann ja auch auf dem Android Handy aktualisiert (wenn du Push eingeschalten hast).

Mit Google kannst du am PC online im Browser alle Kontakte, Kalendereinträge und Mails verwalten, welche dann auf Wunsch automatisch sofort mit dem Handy abgeglichen werden. Das ist viel praktischer. Du musst nichts via Kabel oder BT verbinden, nur eine Online Verbindung vom Handy und PC (Wlan oder GSM/UMTS) ist erforderlich.