Laut Aussage von einigen Leuten, die ein O2 Gerät bereits gesehen haben, ist es auch auf der Vorderseite (wie bei D1) gebrandet.
Beiträge von HS79
-
-
Hallo!
Sorry, meine Frage ist etwas ot, ich weiss aber nicht, wo ich sie sonst stellen soll.
Ich besitze ein KD-SH 77 RB von JVC, bei dem die Tasten rot und das Display weiss beleuchtet ist.
Eine orange Beleuchtung wäre mir aber lieber.
Kennt jemand eine Firma, die so etwas machen würde?Danke!
-
Bekommt man das original Display denn problemlos runter und im Bedarfsfall (Garantie) auch so wieder drauf, dass das keiner merkt?
-
Die Displays von beiden Handys haben auf mich auf der Cebit einen recht ähnlichen Eindruck gemacht. Wenn ich die Daten der Handys richtig lese, hat die Sagem Cam eine höhere Auflösung.
Das Problem beim Sagem ist halt nur, dass es Wechselcover hat. Richtig fest war die Schale wie auch schon beim X5 nicht.
Das T610 hingegen fühlt sich sehr massiv an. -
Was mich mal interessieren würde:
Werde ich mit so einer kurzen Antenne eigentlich stärker verstrahlt als mit einer normalen?
-
Das ist mir auch schon aufgefallen.
Ein mit T9 geschriebenes Wort wird nicht mehr im ganzen markiert wenn man später wieder darauf zurückgeht.
Da bleibt wohl wirklich nur manuelles Abändern... -
Hallo!
Was hat es denn mit den Spielen per V Life auf sich?
Benutze einen D1 Sim in dem Gerät. Daher kann ich das über Vodafone vergessen.Danke!
-
Hallo!
Habe leider auch mit der Suche keine genaue Antwort auf meine Frage gefunden.
Ist es möglich, mit einem Vodafone Sim ein Lag Spiel in das Handy zu laden, dann einen D1 Sim einzulegen und das zu spielen?
Oder ist das Spiel nach dem Simwechsel weg?Im Handy integriert ist ja dieses Breakout Spiel. Wird das durch den ersten Download überschrieben?
Danke!
-
Habe mal eine Frage an Euch.
Ich möchte mir ein GD87 zulegen.
Dabei möchte ich eins bei Ebay mitsamt Vodafone-Rechnung (aus Vertragsverlängerung) ersteigern.
Kann ich mit dieser Rechnung und natürlich dem Handy in einen beliebigen Vodafone Shop gehen und das Software Update dann in die Wege leiten?
Oder geht das nur da, wo ich das Handy gekauft habe?Für eine Antwort bin ich Euch sehr dankbar.
-
Hey, klasse!
Wieso machen die sich nicht mal auf der europäischen Seite etwas mehr mühe?