Beiträge von HS79

    Hallo!


    Ich habe folgende Frage:


    Wenn ich meinen Handyvertrag bei einem Händler verlängere, bekommt der Netzbetreiber (in diesem konkreten Fall O2) dann übermittelt, welches Handy ich erhalte und wieviel ich dafür zuzahlen muss?


    Ich möchte wissen, ob O2 weiß, wieviel ich für das Gerät bezahlt habe.


    Danke!


    P.S. es geht mir nicht um eine O2 Shop sondern um den Fall, wenn ich den VErtrag z.B. bei einem TT Händler verlängere.

    Morsbach kann ich bestätigen. Liege gerade per Email im Clinch mit der Kundenbetreuung. Habe heute unter bezugnahme auf ein Urteil vom Amtsgericht München eine Frist gesetzt. Könnt ihr mir noch irgendwie Tips geben, wie ich den Vertrag vorzeitig loswerde? So ist er für mich nutzlos.


    Habe bisher per Email mit dem Kundenservice geschrieben. Soll ich, nachdem ich die nächste Antwort erhalte, ein einschreiben schicken?

    Hallo zusammen,


    ich überlege an der Anschaffung eines W890i. Hierzu habe ich noch folgende Frage:


    Kann man SMS und MMS unterschiedliche Geräusche zuordnen? Ich benötige diese Funktion, da ich per MMS meine Emails aufs Handy erhalte und diese vom Geräusch her von den SMS trennen können muss. Alternativ wäre auch ausreichend, wenn ich bestimmten Kontakten bestimmte Nachrichtengeräusche zuordnen könnte, also dem Absenderkontakt der Email ein bestimmtes Geräusch.


    Danke!!

    Hallo,


    bitte um Angebote der Verlängerung des obigen Vertrages. Tarifwechsel in Genion S Online ist auch möglich.


    Gefragt sind die Geräte LG Prada und LG Shine. Letzteres nach Möglichkeit in Titanium und mit Auszahlung.


    Danke und Gruß,


    Henning