iDet: DAnke!
Was müsste ich denn dann als Homezoneadresse angeben, damit Uni und Bahnhof in Bielefeld in der Zone drin sind?
DAnke!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iDet: DAnke!
Was müsste ich denn dann als Homezoneadresse angeben, damit Uni und Bahnhof in Bielefeld in der Zone drin sind?
DAnke!!!!
Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob es in Bielefeld möglich ist, eine Homezone (O2) zu haben, die sich auf Universität und Hauptbahnhof erstreckt?
Universität: Universitätsstraße 25
Hauptbahnhof: Am Bahnhof 1
in 33602 Bielefeld
Falls ja, welche Adresse muss ich angeben?
Ich würdet mir echt super helfen!!!!
Danke!!
2. Teilnahmeberechtigt sind gewerbliche Endkunden mit Firmensitz sowie private Endkunden, die das 18. Lebensjahr vollendet haben, mit ständigem Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland („Endkunden“), die einen oder mehrere der unter Ziffer 4 genannten Lexmark Produkte in der Bundesrepublik Deutschland erworben haben. Gewerbliche Wiederverkäufer, insbesondere IT-Fachhändler, und Großhändler sind von der Teilnahme an dieser Aktion ausgeschlossen.
Quelle:
http://www.lexmark-cashback.de…ahmebedingungen_X502n.pdf
Das Ebay Angebot wird es also nur noch bis Montag geben.
Ich muss mich korrigieren. Mein Focus ist inzwischen noch gekommen. Nur viel zu spät.
Ich habe bislang diese Woche auch noch keine Ausgabe des Focus bekommen. Gekündigt hatte ich kurz nach Erhalt der ersten Ausgabe. Mir wurde schriftlich ein Termin für die letzte Lieferung in 2008 bestätigt. Das muss doch irgendeine rechtliche Handhabe sein..
Informiert wurde ich in keiner Weise.
Schließe mich ebenfalls an.
Hatte über Ebay eine Wii mit 2x Nokia 6300 mit zwei Mini S Verträgen für 0 Euro erworben. Alles sauber gelaufen!
Hier geht es um das Z8, nicht das V8.
Im Grunde 24 Monate, aber Beweislastumkehr nach 6.
Von daher ist die Aussage schon richtig.
Ich denke, dass die Mineralölkonzerne durch die Annäherung von Benzin und Super den Wegfall von ersterem in der Zukunft vorbereiten.
Ist zwar etwas OT, aber ich habe letzten Monat 2 Debitel Mini-S bei Wes-handy abgeschlossen.
Lief absolut reibungslos und schnell.
Also eine klare Empfehlung von mir!