Hallo!
Es lässt sich nicht einem Telefonbucheintrag ein eigener SMS-Ton, also ein personalisiertes Nachrichtensignal zuordnen, oder? Danke!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Es lässt sich nicht einem Telefonbucheintrag ein eigener SMS-Ton, also ein personalisiertes Nachrichtensignal zuordnen, oder? Danke!!
Da ich ein Auto mit Handyvorbereitung für ein V3690 gekauft habe, nun folgende Frage:
Funktioniert ein O2 Sim problemlos mit diesem Handy? Ich müsste eins mit einer speziellen BMW Software erwerben, damit Sprachwahl, usw. funktioniert.
Also, funktioniert ein O2 Sim in diesem relativ alten Handy, oder könnte das Probleme geben?
Danke!
Bei meinem K700 von O2 (erhalten letzten Mittwoch) ist das linke obere Symbol das ganz normale S/// Logo und kein O2 Logo.
Und ich hoffe auch, dass das so bleibt...
Weiß jemand, ob die Freiminuten bei den neuen Active-Tarifen auch angerechnet werden, wenn man via Roaming bei D1 eingebucht ist? Danke!
So, war heute mit meinem T610 auf der Cebit.
Ein blaues Cover hatten sie leider nicht mehr, habe jetzt ein rotes drauf. Software ist jetzt R4C und einen neuen Akku habe ich auch bekommen.
Echt ein toller Service.
P.S. habe ich das Handy durch das rote Cover jetzt zu einem Frauenhandy gemacht?
Hallo Dirk,
im Prinzip hast Du da natürlich recht. Nur wie beweise ich denn, dass die das waren? Einen Beleg bekomme ich ja nicht.
Ist zwar etwas OT, aber wäre das für die spätere Garantie ein Problem, wenn die mir ein blaues Cover auf mein silbernes t610 machen?
Meint Ihr, die montieren mir ein blaues Cover auf mein silbernes T610 wenn ich mal ganz lieb frage? Wie sähe das in so nem Fall eigentlich mit der Garantie aus? Bekommt man da nen Beleg oder so, dass die das gemacht haben?