Beiträge von HS79

Beim V3 habe ich folgenden Softwarebug:

Wenn ich einem Telefonbucheintrag einen Signalton zugeordnet habe und dann eine Nachricht von dieser Nummer erhalte, so wird brav das zugeordnete Geräusch abgespielt. Kommt jetzt jedoch noch eine weitere Nachricht von dieser Nummer an (ich habe die erste Nachricht noch nicht gelesen), so wird immer das Standard-SMS Geräusch abgespielt und nicht das zugeordnete.
    Liegt eine ungelesene Nachricht vor und kommt dann eine weitere Neue, so ist das leider immer so.

Könnte einer der V3i Inhaber vielleicht mal testen, ob das immer noch so ist?
    Ich wäre ewig dankbar..

Das ganze geht aber nur, wenn es sich um die erste ungelesene Nachricht im Handy handelt.
    Ist bereits eine SMS eingetroffen und wurde diese noch nicht gelesen, so spielt das Handy bei jeder weiteren eintreffenden immer den dem Profil zugeordneten Klingelton ab. Traurig aber wahr!

Hallo,

ich habe bei Ebay einen Loop Sim mit dieser 24x5€ Gesprächsguthabenaktion names Weihnachtszauber erworben. Zumindest wurde der Sim so angepriesen.

Ich habe den Sim inzwischen. Aus dem Forum weiß ich, dass eigentlich monatlich 5 Euro Guthaben aufgebucht werden und am Monatsende das nicht verbrauchte Guthaben wieder abgezogen wird.

Ich habe den Sim vorgestern zum ersten mal genutzt. Als Guthaben habe ich aber nur die 10€ Startguthaben abzüglich eines kurzen Telefonats, das ich geführt habe. Von den 5 Euro Gesprächsguthaben ist nichts zu sehen, auch nicht auf O2 online unter Gutschriften.

Kann das etwas dauern, bis ich zum ersten mal die Gutschrift erhalte? Oder wurde mir hier ein Sim ohne diese Aktion zugesand?

Für Erfahrungen wäre ich dankbar!

Hallo,

ich möchte diesen Thread mal aus der Versenkung holen.
    Ich habe jetzt seit gut einer Woche den neuen Braun 360° Complete, also den Nachfolger des Activator. Durch einen Scherfolien und -Messer wechsel sollten demnächst im übrigen alle Activator zu diesem werden, da die Activator und 360° Complete Scherteile laut Braun die gleiche Teilenummer haben.

Bis vor kurzem habe ich einen Braun Syncro 7680 genutzt, welche leider Elektronikprobleme bekommen hat (Wasserschaden).
    Jedenfalls war ich mit dem neuen 360° schon zufrieden. Spaßeshalber habe ich vor ein paar Tagen nach erfolgert Rasur mit dem 360° nochmals mit dem Syncro (der zeitweise noch geht) nochmal drüber rasiert. Und siehe da, man konnte deutlich hören (und spüren), wie der Syncro an einigen Stellen (v.a. Halsbereich) noch was wegrasiert hat, wo der neue nichts mehr erwischt hatte.

Wie kann das denn sein?? Jetzt soll diese Smartfoil doch die Haare besser erfassen und die neuen Klingen sauberer Abschneiden. Und dann sowas, obwohl bei dem uralten Schermesser sogar schon 3 oder 4 Klingen abgebrochen sind.. Muss sich meine Haut bzw. Haare erst an das neue Ding gewöhnen, oder ist das alles nur Marketing? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich bin mit dem neuen schon zufrieden. Schlecht ist der sicher nicht. Aber gewundert hat mich das schon..

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem V3:
    Ich habe das Handy extra erworben, da ich für die mir von O2 zugesandten SMS-Benachrichtigungen bei eingehenden Emails ein anderes Geräusch haben wollte als bei "normalen" SMS.
    In der Theorie geht das ja mit dem V3 auch. Ich habe einen Telefonbucheintrag mit der Absendernummer von O2 angelegt und auch ein entsprechendes Geräusch hinterlegt. Kommt nun eine SMS von dieser Nummer wird auch dieses Geräusch abgespielt, kommt eine normale SMS das Standard-Geräusch. So weit so gut.
    Habe ich jedoch bereits eine noch ungelsene Nachricht erhalten und kommt dann eine weitere Emailbenachrichtigung per SMS von der O2 Nummer, so wird immer das Standardgeräusch abgespielt. Ist das ein Softwarebug? Kann das vielleicht jemand bestätigen?

Ein anderes Problem, was mir noch spontan einfällt:
    Ich habe ein brandingfreies schwarzes V3 erworben. In den Wap Profilen sind 10 Stück ab Werk konfiguriert, in den MMS Profilen 3.
    Das Problem ist nur, dass ich keinen der Einträge löschen kann. Ich habe gesehen, dass das schon von jemand anderem angesprochen wurde, es wurde aber keine Lösung gefunden. Ist das ebenfalls ein Bug? Ich kann jedenfalls die von der Motorolahomepage versandten Konfigurationen nicht nutzen, da ich dann immer die Meldung erhalte, dass die Speicherplätze belegt seien. Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Ich frage mich, welches Interesse ein Taiwanesischer Konzern (wie BenQ mit eigener Handyproduktion) haben sollte, Produktionsstätten in Deutschland aufrecht zu erhalten. Das ist Imho ein Abschied auf Raten. Die Technik wird adaptiert und der Name Siemens drauf gelabelt. Würde mich sehr wundern, wenn die Geräte in ein paar Jahren noch hier gebaut werden.

Ich habe ein Problem:
    Ich habe aufgrund einer positiven Verfügbarkeitsprüfung auf der O2 Homepage meinen Select online in einen Genion online Vertrag géwandelt.
    Die Homezone lag dann jedoch an der falschen stelle. Entsprechend den Anweisungen des Support habe ich dann die CB Daten in meiner Wohnung ermittelt und denen mitgeteilt. Die sagen jedoch, dass ich bei diesen DAten eine Adresse als Homezone angeben müsste, die geschätzt etwa 20 km entfernt liegt. Kann das denn sein? Ich müsste dann aber für den Wechsel bezahlen und eine Verfügbarkeit wird mir nicht zugesichert. Angeboten wurde mir hingegen ein kostenloser Wechsel zurück in den Select. Kann mir jemand sagen, ob das mit der Homezoneadresse so wirklich stimmen kann??

Danke!!