Auf eine freie Stelle hier kommen 30 Bewerber.
Warum werden die restlichen 29 dafür bestraft das es einfach keine Arbeit gibt?
In Deutschland gibt es ~ 1 Million freie Stellen und aktuell 4,32 Millionen Arbeitslose.
Mit dem kürzen bei den Ärmsten entsteht keine einzige neue Stelle.
Beiträge von Mark3Dfx
-
-
Schön das der tolle Server mein Posting verschluckt hat! :mad: :flop:
-
Dann freunde dich mal mit diesem Gedanken an. Was juckt es die Bonzen ob Du davon leben kannst oder nicht?
Diese Beträge beschliessen Herren, die 300€ an einem Wochenende mit ihren Frauen in Berlin für ein Abendessen ausgeben!http://www.arbeitsrecht.de/abisz/faq/arbeitslosengeld_II.htm
-
Genau so ist es, die Masse der betroffenen hat noch garnicht realisiert was ab dem 1.1. 2005 auf sie zukommt.
Dann werden wohl Gummiknüppel auf den "Agenturen für Arbeit" zur Standardausstattung gehören. Wie ein Arbeitsuchender von 331/345€ Leben und sich noch bewerben soll, weiß wohl nur Herr Harz selbst.Aber wenn interssiert das schon.
-
Vieleicht wirbt o2 ja nicht mehr für das 6230 weil sie es seit Wochen nicht liefern können? Wie auch Vodafone und T-Mobile einen großen Überhang an Bestellungen erstmal abarbeiten müssen.
Ich vermute eher das Nokia nicht soviel liefern kann/will, wie die die 4 NB in Deutschland verkaufen könnten.Dafür spricht wohl auch das der Preis in den Onlineshops von o2 und VF für das 6230 wieder anzieht.
-
Gibt es schon eine Lösung für das springen beim MP3 hören?
Oder bleibt nur das hoffen auf eine neue Firmware? -
Warum ein Mahnbescheid?
Wenn er nicht zahlt ist Dir ja auch kein Schaden entstanden, das Buch hast ja noch.Was willst du da anmahnen?
Die Kosten für den Verkauf? -
Hmmm, wenn Du kein SP1 installieren willst seh ich kaum Chanchen
ausser eine Partion mit Windows 2000 anzulegen, aber nur wegen dem Datenkabel? :confused:Warum willst du nicht das SP1 installieren, zumal ja das SP2 vor der Tür steht.
-
Größe: 8,8 MB
Belegter Speicher: 4,6 MB -
Seit Mitte Juni ist das transparente Logo von reallyboom per WAP drauf und noch läufts.
Trotz mehrmaliger Akku & MMC Karten Wechsel.FW 3.15