-
Gilt dann die Mail (bei Onlinebestellung / VVL)
als verbindliche Bestellbestätigung?
Und bei der telefonischer Bestellung, wie ISOstar schrieb,
hätte er ja garnichts schriftliches in der Hand.
Fragt sich natürlich auch ob o2 im Moment überhaupt Bestellungen annimmt wenn das Gerät garnicht lieferbar ist bei Ihnen.
Hmmm, der Hotliner sagte mir damals
"Die Preise macht die Versandabteilung, wir haben da gar keinen Einfluss drauf. Es gilt der Preis bei Versanddatum"
Nichts genaues weiß man nicht.... :confused:
-
Klick:
http://www.deutsches-museum.de/
3: Einen Tag mindestens, ich war insgesamt 3x drin, immerwieder spannend.
-
Zitat
Original geschrieben von ISOstar
Ja was mich jetzt nur mal interessieren würde...
Ich wollte vor ca. 4 Wochen meine beiden Verträge in unserem O2-Shop verlängern. Für beide Verträge wollte ich ein 6230 haben. Dies war natürlich nicht lieferbar und mir wurde gesagt, dass ich angerufen werde wenn die Handys wieder verfügbar sind. Zum damaligen Stand sollte ich jeweils 99 Euro draufzahlen.
Natürlich sind die Verträge jetzt nicht verlängert worden, da auch keine Handys verfügbar waren.
In der Zwischenzeit habe ich schon mehrmals angerufen und mich nach dem Stand der Dinge erkundigt. Fakt ist, dass man einfach keine hat.
Wie ist das jetzt wenn die Dinger eintreffen? Bekomme ich dann evtl. noch den Preis von 99€, oder kann sich vermutlich niemand mehr an die mündliche Zusage erinnern (ich tippe mal schwer auf die 2te Variante)
Hat jemand Erfahrungen gemacht?
ISOstar
Alles anzeigen
Laut Hotline gilt der Gerätepreis am Tag des Versands.
Also wenn die Handys heute verschickt würden, wäre der Preis je nach gewählten Vertrag höher als die 99,95€.
Beispiel:
Wenn Du im Mai bestellt hättest war der Preis damals: 129,95€
Ausgeliefert wurde im Juni, dann zum aktualisierten Preis von: 99,95€
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
"werter" Marc3Dfx,
so langsam schwillt mir echt der kamm wenn ich die mehrzahl deiner sinnfreien stänkerbeiträge hier lesen muss.
du scheinst den ganzen lieben langen tag nix anderes zu tun zu haben als dich über die vvl,hardwarepreise,hotline etc von o2 zu beschweren (du hast es ja soooo schwer...)
du kommentierst jede preisumstellung auf der onlinesite der blauen und verpestest mit deinen "ach so kompetenten"kommentaren solche eigentlich sehr informativen threads.
so nun kann ich wieder atmen 
habe die ehre
seraph
Alles anzeigen
Ganz ruhig bleiben.
Erstmal Mark3Dfx bitte, werter Serab. 
Und Zweitens.
Lese doch bitte einmal in diesesen Thread wieviele User sich hier
über die aktuellen Angebote auf der o2 Seite melden.
Mein letztes Posting bezog sich auf die Meldung das das 7600 plötzlich von der o2 HP verschwunden war.
"Hightower2004 Hm. Das Nokia 7600 ist derzeit von der Homepage verschwunden"
So, möchtest jetzt jeden, der hier postest was neu im Shop o2 ist, auch anmoppern?
Erst denken dann posten.
Gruß
Mark
-
Also mit dem orignal DKU-2 geht der Zugriff per Phone Browser über den "Arbeitsplatz" blitzschnell.
-
Und die 50 Millionen € fehlen dem Staat und damit allen.
Aber freu Dich ruhig weiter wenn Kindergärten und Schwimmbäder geschlossen und Schlaglochpisten nicht ausgebessert werden.
Ist ja bequemer auf den Scheiß Staat zu moppern, gell
-
Also ab 2 Uhr in der Nachtgalerie sollte für jeden halbwegs normal aussehenden Typen eine Abiturientin drin sein.
*pfeiff*
-
VF Pressesprecher:
"Wir vertreten nur die Interessen unserer Aktionäre...
Auch sie könnten unser Aktionär sein, also vertreten wir auch Ihre Interessen..."
Also seiet dankbar, ihr unwürdigen!
-
So, das 7600 ist wieder da.
Dafür scheint jetzt das 6310i ausverkauft zu sein. 
-
Aus dem Portfolio genommen.