Beiträge von Mark3Dfx

Innerhalb von Gebäuden

Sie können problemlos innerhalb von Gebäuden eine erfolgreiche Verbindung herstellen.
    erstklassige UMTS-Netzabdeckung

Ausserhalb von Gebäuden

Sie können problemlos ausserhalb von Gebäuden eine erfolgreiche Verbindung herstellen.
    erstklassige UMTS-Netzabdeckung

geht doch *g*

Wie schön ist doch das pauschalisieren, nicht wahr?

Für mich ist der "o2 Select Tarif + Mobile Option, 10/10 Taktung"
    perfekt maßgeschneidert.
    Ich brauche keine 50, 100 oder 250 min zum Telefonieren mit dem Handy
    oder Genion (inkl. HZ) da ich schon Festnetz & DSL flat besitze.

Wir bösen "Handynutzer nach Bedarf" sollen bei dieser Preiserhöhung auch noch Applaus klatschen?
    Komm mal klar.

Ja Hossa, ein echtes Schnäppchen.
    Wie gut das ich meins noch für 99,95€ bekommen habe. :)

Zitat

Original geschrieben von DesertEagle.50
    Solche Zeitangaben können sich natürlich nur auf einen voll geladenen Akku beziehen. Da die Akku-Anzeige alles andere als linear ist, machen Angaben zu teilgeladenen Akkus IMHO keinen Sinn. Fakt ist, dass ich (bei voll geladenem Akku) 5h MP3-Dauerbetrieb hatte und meine Akku-Anzeige weiterhin voll war. 2x 3h (also mit Unterbrechung) und es fehlte ein Balken. Unter Berücksichtigung des nicht-linearen Verhaltens der Anzeige, sollte ein MP3-Dauerbetrieb von geschätzt 8h möglich sein. Meinem Gefühl nach, brauchen JAVA-Apps mit HG-Beleuchtung deutlich mehr Strom.

Grüße

^^ Full ACK

Ich bezog mich auf einen vollen Akku, MP3 Player anwerfen und laufen lassen bei einer Zugfahrt Gera - München im ICE war in München trotz einiger Wechsel o2 - T-Mobile,
    5 SMS und einem 3min Anruf nur ein Balken weg.