-
Innerhalb von Gebäuden
Sie können problemlos innerhalb von Gebäuden eine erfolgreiche Verbindung herstellen.
erstklassige UMTS-Netzabdeckung
Ausserhalb von Gebäuden
Sie können problemlos ausserhalb von Gebäuden eine erfolgreiche Verbindung herstellen.
erstklassige UMTS-Netzabdeckung
geht doch *g*
-
kA
das weiß wohl nichtmal o2 selbst.
-
Wie schön ist doch das pauschalisieren, nicht wahr?
Für mich ist der "o2 Select Tarif + Mobile Option, 10/10 Taktung"
perfekt maßgeschneidert.
Ich brauche keine 50, 100 oder 250 min zum Telefonieren mit dem Handy
oder Genion (inkl. HZ) da ich schon Festnetz & DSL flat besitze.
Wir bösen "Handynutzer nach Bedarf" sollen bei dieser Preiserhöhung auch noch Applaus klatschen?
Komm mal klar.
-
Nokia 6230 mit "O2 Active 250 Online" für nur 129,95€ ?
Wasn crap!
-
So werden sie sicher keine neuen Kunden gewinnen.
Gut das ich mein 6230 im letzten Monat zum "normalen Preis"
von 99,95€ bekommen habe.
In 2 Jahren sehen wir uns wieder o2.
-
Siehe Topic
Gegen Übernahme der Versandkosten.
Gruß
Mark
-
Zitat
Original geschrieben von Rolli
soweit verfügbar kostet das 6230, bei einer vertragslaufzeit von 24monaten,ab 1.7.04:
mit o2 select/ o2 starter 209,95eur
mit o2genion/o2active50 179,95eur
mit o2active 100 149,95eur
mit o2 active 250 129,95eur
aber es gibt weiterhin die 3monatige grundgebührbefreiung(nicht jedoch in den tarifen o2 active 50/100/250) 
Alles anzeigen
Ja Hossa, ein echtes Schnäppchen.
Wie gut das ich meins noch für 99,95€ bekommen habe. 
-
Was ist bitte o2 Active für ein Tarif?
-
Zitat
Original geschrieben von DesertEagle.50
Solche Zeitangaben können sich natürlich nur auf einen voll geladenen Akku beziehen. Da die Akku-Anzeige alles andere als linear ist, machen Angaben zu teilgeladenen Akkus IMHO keinen Sinn. Fakt ist, dass ich (bei voll geladenem Akku) 5h MP3-Dauerbetrieb hatte und meine Akku-Anzeige weiterhin voll war. 2x 3h (also mit Unterbrechung) und es fehlte ein Balken. Unter Berücksichtigung des nicht-linearen Verhaltens der Anzeige, sollte ein MP3-Dauerbetrieb von geschätzt 8h möglich sein. Meinem Gefühl nach, brauchen JAVA-Apps mit HG-Beleuchtung deutlich mehr Strom.
Grüße
Full ACK
Ich bezog mich auf einen vollen Akku, MP3 Player anwerfen und laufen lassen bei einer Zugfahrt Gera - München im ICE war in München trotz einiger Wechsel o2 - T-Mobile,
5 SMS und einem 3min Anruf nur ein Balken weg.
-