Riecht nach dem Blaster Wurm
http://www.microsoft.com/downl…e40f69c074&displaylang=en
Beiträge von Mark3Dfx
-
-
Weil VF wohl einen Vertrag mit SE darüber hat.
P.S.
Wie wäre es mal mit der "Suche" Funktion? -
Re: Re: k700 bei 02/branding o2
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Das SE K700i wird viel stärker gebrandet sein als das T610! Wie hier anderer Stelle ja bereits zu lesen ist, wird es vermutlich sogar eigene Icon innerhalb der Menüfuhrung bekommen, dazu noch diese fürchterliche Blau, nein danke! Da kaufe ich es mir doch lieber bei den Grünen
Gruß,
Oliver
Da hat aber einer eine super Kristallkugel.
Wie gut das Du schon ein K700i von o2 in der Hand hattest.Orakel Orakel, sage mir.....
-
Genau aus diesem Grund liebäugle ich ja mit einem 1000mAh Akku.
Nur 150mAh mehr klingt aber auch nicht nach Power.....
Der reicht dann vielleicht 1 Tag länger als ein normaler Akku,Habe etwas Angst das wertvolle 6230 mit einem Noname Akku zu schrotten.
Ach Mensch
-
Fred ausgrab

Was haltet ihr von 1000mAh Akkus bei eBay fürs 6230? -
Aber sicher nicht dem dem BT-500.
Den Widcomm möchte von den Herstellern für jede neue SW Version Lizengebühren und wenn die diese nicht abdrücken
werden alten Sticks/Dongels in der neuen Version nicht mehr unterstützt.Registry Hacks und "Patches" sind zum umstricken illegal!
-
Dürfte gehen.
SP1 bringt ja nur den extra USB 2.0 Support.
USB 1.1 geht ja schon seit Win 98SE -
Update II
Ich finde das DKU-2 is reichlich kurz geraten für ein USB Kabel!
Ein knapper Meter und wer die Kabel im DCV-14 zusammenfassen will muss bei einem Big Towergehäuse ganz schön fummeln.
-
Kurzes Update für alle MP3 Fans
Wer seine MMC Karte (256MB) mit MP3s befüllen sollte unbedingt ein DKU-2 oder Cardreader verwenden.
Meine randvolle 256MB Karte mit MP3s vollzuladen
hat per BT "NUR" 2 Stunden und 20min. gedauert.
-
Kurzes Update für alle MP3 Fans
Wer seine MMC Karte (256MB) mit MP3s befüllen sollte unbedingt ein DKU-2 oder Cardreader verwenden.
Meine randvolle 256MB Karte mit MP3s vollzuladen
hat per BT "NUR" 2 Stunden und 20min. gedauert.