Beiträge von Mark3Dfx
-
-
Die Liefersituation ist mir sehr wohl bekannt.
Was mich ärgert ist ganz einfach die Informationspolitik von o2.
3 Anrufe und 4 verschiedene Aussagen bezüglich der Lieferbarkeit.Laut deren Homepage ist es ja "angeblich" lieferbar!
http://shop2.o2online.de/o2/in…s/index.html?docs=4197870Wenn mir der Herr von der Hotline nicht gesagt hätte
"...es ist lieferbar und ich schicke es Morgen (26.Mai. 2004) raus.."
hätte ich auch bestimmt nicht dort bestellt!
Wenn mir laut Hotline und Homepgae etwas zugesichert wird und dann
nicht einghalten wird darf ich ja wohl nach mehr als 2 Wochen Wartezeit meinen Unmut äußern. -
o2 ist schon okay solange Du kein Handy über deren Hotline bestellst.
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Es ist zur Zeit wirklich schlimm bei o2. Richitg viel Werbung und dann gibt es einfach keine Geräte.Und wenn sie gelistet sind, dann sind sie nciht verfügbar.
Von 18 Geräten im onlineshop sind 5 ausverkauft. Und von einem gibt es nur noch Restposten.Gruß
Ich hab langsam die Schnauze voll vom diesem Saftladen. :mad:
Sorry für meine Ausdrucksweise.
Seit dem 25. Mai 2004 warte ich jetzt auf ein Nokia 6230
über die VVL bei o2!Jeder Anruf bei denen bringt einen andere Aussage!
Erst hieß es diese Woche und gestern Abend hieß es das Gerät sei am 1. Juni in der Versand gegangen, fragt sich nur an wenn?
- ein erneuter Anruf 5min später
.....oh das Gerät ist ja ausverkauft!
Darauf wies ich den Herrn auf die Aussage seiner Kollegin von vor 5min hin das das Gerät schon 1.6. verschickt sei.
Stille am anderen Ende der Leitung
"ähm ich sehe gerade wir haben noch 5 Stück hier und der Versand wird morgen erfolgen.."
Klar doch und meine Oma pennt mit Elvis!AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, wie lange muss ich mir das noch gefallen lassen?
Das war meine letzte Bestellung den diesen Flachzangen! -
Klingetöne runterladen?

-
Re: o2: Handy-Subventionierung für "gute Kunden" auch ohne Vertrag?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Philipz
Diese Frage stellte ich o2 per Mail, darauf kam folgende Copy&Paste-Antwort:
Nun, das werde ich mal probieren!
Würde mich aber trotzdem freuen, hier mal von jemandem zu lesen, der/die das schon erfolgreich oder auch erfolglos versucht hat!
Lustizsch
Der Shop wird Dir gerne ein Angebot zum Kauf eines Nokia 6230 zum normalen Preis ohne Vertrag (laut o2 HP 499€) unterbreiten.

-
Willkommen beim BigBrother Schufa.
Denen bist Du hilflos ausgeliefert.
Jede Selbstauskunft oder Einspruch gegen deren Einträge kommt auch mit in Deinen "Score" und verschlechtert ihn!Du könntest Dich ja bewußt bei der Schufa vorher informieren (Selbstauskunft) um danach den Vertrag platzen zu lassen.
Tolle Logik, gell.
-
Das eine was die im Shop hatten ist wohl runtergefallen und das wars dann.
Saftladen! -
Stimmt schon.
Jetzt ist das 6220 ausverkauft! Irgendwie haben die wohl nur 2 Handys unter dem Schreibtisch liegen? -
Naja das T630 kostet grad noch 29,95€
da wird sich nichtmehr viel entwickeln.
Höchstens wenn das T610 ganz verschwunden ist.
T610 kostet bei o2 aktuell 9,95€