Gut so
o2 braucht nicht e-plus als Klotz am Bein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gut so
o2 braucht nicht e-plus als Klotz am Bein.
Und jeder NB freut sich ;o)
ZitatOriginal geschrieben von mogli
die diskussion, dass die kunden das jetzt ausbaden müssen ist imho vollkommen unsachlich. der kunde hat mit diesem vorgang herzlich wenig zu tun. glaubt hier etwa jemand, dass vodafone die preise wegen der kurzverluste erhöhen wird?
Richtig, die Zeche zahlen nicht nur die Vodadoof Kunden sondern ALLE Bürger hier in Deutschland.
In Form von höhreren Steuern und Abgaben weil der Staat die Verluste auf anderem Wege wieder hereinholen muss! :top:
Wenn das 6230 endlich mal bei o2 lieferbar wäre, gerne doch. ![]()
Naja, mein Vertrag ist schon verlängert aber eine SMS hab ich nicht bekommen.
o2 - can do ![]()
GayNAu
Normales Post/DHL Paket und Abbuchung 14 Tage nach Erhalt von Deinem Konto von dem auch Deine o2 Rechnungen abgehen.
Laut Hotline sollst Du auch eine SMS bekommen wenn das Handy verschickt wurde, aber das scheint wohl Glückssache zu sein.
Ich glaube ich Überfall mal das Nokia Auslieferungslager um das 6230 endlich in Händen zu halten!
Nein, eine kostenlose Rechtsberatung! ![]()