Muss wohl Morgen mit meiner Bazooka nach Nbg. ;D
Beiträge von Mark3Dfx
-
-
Kürzlich bei WISO gesehen.
Selbst der Antrag auf eine Selbstauskunft verschlechtert schon Deinen "Score" / Wert.
Nett, nicht? ;o)Datenkrake Schufa.
-
Jo
Wahrscheinlich bestellt o2 immer nur 100 Stück, keine Ahnung was die sich dabei denken.
Mal sehen wenn ich das Teil endlich in Händen halte, das entwickelt sich langsam zur Lachnummer. Ich träum bald von dem Teil.
-
Du S** ; wußt ich es doch.

Ist doch net so schlimm, viel Spaß mit dem süßen 6230, ich hab ja die Bilder im Internet. *lol* -
Hmm, laut VVL HL kannst Du das nicht über die bekommen haben.
Sie hätten momentan garkeine am Lager.
Erst Ende nä. Woche wieder und ich stände ganz oben auf Ihrer Liste.
-
:confused:
Öhm, diesen Dienstag?
Na toll, ich warte seit dem 26.5. -
Update die 3.

Gerade hat mich VVL Hotline angerufen, das 6230 ist momentan nicht lieferbar
ich bekomme es zum neuen Preis von 99,95€ + 20€ Guthaben. -
Ja
Aber bitte nur schriftlich per Einschreiben + Rückschein.
Sicher ist (sie wissen schon)Man hat schon gehört das manche Faxgeräte direkt mit dem Reißwolf gekoppelt
sein sollen.
-
Ich habe nochmal mit der VVL Hotline von o2 telefoniert und die meinten sie hätten keinen Einfluß darauf was das Gerät nun letztendlich kostet.
Der Versand allein mache die Preise, also könne es durchaus sein, da das Gerät noch nicht verschickt worden ist, das der aktuelle Juni Preis berechnet wird.
Quasi der Preis der zum Zeitpunkt des Versands aktuell ist.Ansonsten solle ich innerhalb 14 Tagen widerrufen, das Handy zurückschicken und neu verlängern.
-
Zitat
Original geschrieben von dirzuliebe.de
Dran denken: Ab Di ist das Gerät nicht nur 50 Euro billiger, es gibt auch noch drei Monate Grundgebührenerlass dazu!
Also ruhig bis Di warten, lohnt sich!Hehe :top:
Aber ich denke die 3 Monate ohne GG beziehen sich nur auf Neuverträge und nicht auf eine VVL.
Ich werde Morgen früh um 9 Uhr mal beo o2 nachfragen ob ich den alten Preis vom Mai (149,95€) zahlen muss oder den neuen vom Juni.
Das Gerät wurde ja noch nicht ausgeliefert.