Da mein Preis im Mai 149,95€ betrug gehe ich davon aus das ich Kategorie 4 falle, oder?
Die 20€ Gesprächsguthaben dazu scheinen sie ja wohl jedem am Telefon anzubieten.
Beiträge von Mark3Dfx
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von booner
Rechtlich gesehen hast du dich mit 02 auf eine Zuzahlung i.H.v. 149€ geeinigt, die Verfügbarkeit hat mit dem Preis nichts zu tun.Wenn o2 allerdings kulant ist, und dich nicht verägern will, bekommst du vielleicht das 6230 zum neuen Preis oder bei Reklamation ein Gesprächsguthaben i.H.d. Differenz.
Einen Rechtsanspruch daruf hast du aber nicht.
Du kannst innerhalb von 14 Tagen deinen Auftrag ohne Angabe von Gründen ggü. o2 widerrufen. Danach evtl. zum neuen Preis bestellen.
Am einfachsten wäre es zu Wissen ob das 6230 ab Juni bei VVL auch im Preis sinkt. Kann jemand dazu einen Tip?
Danke im vorraus
Mark -
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Und am besten auch nicht mehr aus dem Haus gehen, denn man könnte ja von Dieselrusswolken erschlagen werden.
Und bitte nicht den bösen hinterhältigen Elektrosmog vergessen
den die ganzen "Elektrosensiblen"
überall spüren. -
Das wüßte ich auch gern.
-
Eine kurze Frage zum 6230
Ich habe am Dienstag, 25.5.2004 telefonisch das 6230 über die VVL meines o2 Select (60/1, Mobile Option) Vertrages bestellt.
Preis 149,95€ + 20€ Gesprächsguthaben (+2,50€ Porto)
Da das Handy gerade nicht lieferbar war, laut Hotline wieder ab erster Juni
Woche, welchen Preis muss ich zahlen?
Ist das 6230 ab Juni in der VVL auch billiger?
Möchte halt ungern 149,95€ zahlen wenn es eh erst im Juni ausgeliefert wird und der Preis dann 50€ billiger wäre.Gruß Mark
-
EDIT by SG.
-
Tja, das sind aber keine 19,99€ x 2 ;o)
-
Wenn Du eine Kreditkarte hast.
-
Naja, ob Du 4 Wochen vor dem Termin noch Tickets für 19,99€ bekommst wage ich doch stark zu bezweifeln.
-
http://www.ebay.de
und bei Suche "Spar im Paar" eingeben.