Beiträge von Mark3Dfx
-
-
Ich schüttel auch nur noch den Kopf über die Kundenbindungspolitik bei o2.
Als VIAG Interkom Kunde mit über 10 Jahren Treue ohne jede Rückbuchung etc. bekommt man als "Angebot" für eine weitere VVL
1:1 die Homepage Tarife + My Handy Mondpreise.Auf die Frage ob mein Wunschtarif "4x 100"
(100 Minuten, SMS, MB + 100€ Zuzahlung von mir für ein aktuelles Smartphone) nicht realisierbar wäre
wurde ich nur pampig angepflaumt
"NEIN, das geht nicht!"Na gut, dann eben nicht...und tschüß Blubberheinis!
Kündigungsbestätigung liegt vor! -
Ich schüttel auch nur noch den Kopf über die Tarifpolitik von o2.
Als schon VIAG Interkom Kunde mit über 10 Jahren ohne jede Rückbuchung etc. bekommt man als "Treue-Angebot" für eine weitere VVL 1:1 Homepage Tarife + My Handy Mondpreise.Auf die Frage ob mein Wunschtarif 4x 100
(100 Minuten, SMS, MB + 100€ Zuzahlung von mir für ein aktuelles Smartphone) nicht realisierbar wäre
wurde ich nur pampig angepflaumt "NEIN, das geht nicht!"
Na gut, dann eben nicht...und tschüß Blubberheinis!Kündigungsbestätigung liegt vor

-
VVL innerhalb von o2 ist nicht möglich, richtig?
-
VVL innerhalb o2 möglich?
-
Also kann ich meine o2 Nr. nicht portieren da der Vertrag erst im September endet? Gekündigt ist er schon.
-
VVL innerhalb o2 (IP100) auf Blue XS + Galaxy Note ist nicht möglich oder?
-
Hallo mkl
Danke für Deinen Tip.
Irgendwie bekomme ich die Konditionen leider nicht hingebastelt auf der T-Mobile Seite.Special Complete Mobil mit Handy Basic: 34,95€/Monat
(24 Monate 10,- € Grundpreis sparen - monatlich nur 34,95 € anstatt 44,95 €.)HTC One S: einmalig 199,95€
Hab ich etwas übersehen?
P.S.
Ah....ich seh grad Dein editiertes Posting.
-
Hallo Teleföhner

Mein o2 Vertrag (Inklusivpaket 100 mit Handy Online)
läuft aus und kann laut HP auch nicht mehr verlängert werden.
Aktuell bezahle ich dafür 25€ (10€ Vertrag + 15€ Handy)Nun suche ich etwas vergleichbares mit diesen Wunschkondioten:
- D-Netz only
- 100 Freiminuten in alle Netze
- 100 Frei SMS
- Internetvolumen 100-200MB
- Rufnummernmitnahme
- HTC One S oder Sony Experia SLimit sind 30€/Monat
Gibts da einen Anbieter?
Danke für Eure Hilfe. -
Plastikbomber noch dazu als Minuspunkt.