Kein SD Slot
verlöteter Akku
= Fail
Beiträge von Mark3Dfx
-
-
Frag Dich lieber warum HTC das Ding ohne jede Gewähr und nur für "Experten" anbietet.
Die werden schon Wissen warum.Ich würde tunlichst die Finger von diesem "Update" lassen, zwar 2.3 anbieten, dann aber nur als DEV Version, von der man sich auch noch so weit es geht distanziert.
Weil diese anscheinend nicht so läuft, wie man das von einem offiziellen Herstellerupdate erwarteten würde. -
OTA für o2 Desires ist Up! ;o)
-
Nö
o2 Gerät (braun)Vielleicht ist das Ding von MM ja mal beim rumpobieren von einem Grabschkunden fallengelassen worden.
-
Wofür gibt es Prepaid KK?
-
Am Branding.
o2 Kunde? -
Moin
okay, Sommerzeitproblem gelöst, danke schonmal dafür.Bleibt die Frage warum er jedes "w" in einer SMS fett schreibt?
Und mit dem Umschalten per "#" meinte ich, das ich T9 früher ohne extra "Wörtebuch aus" ein/ausschalten konnte.
Einfach nur # paarmal drücken, bei 6500 slide ist das wohl geändert worden.
-
Hallo
Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Fragen zum 6500 slide beantwortenWarum werden Sendeberichte
immer eine Stunde zurück angezeigt?
(sende eine SMS um 12:23Uhr
Sendebericht meint "gesendet 11:23Uhr")
Zeitzone GMT+1 und die richtige Uhrzeit ist natürlich eingestelltWarum schreibt er bei mir in jeder SMS das "w" fett?
Kann man das T9 Wörterbuchmodus nicht mehr per * umschalten?
(Also T9 Modus komplett aus/ein) -
Da sagt die Nokia HP aber etwas anderes.
"Nokia Datenkabel CA-101
Dieses Micro-USB-Datenkabel ermöglicht hohe Datenübertragungsraten (USB 2.0). Gleichzeitig wird Ihr Mobiltelefon aufgeladen, wenn es mit dem USB-Anschluss Ihres Computers verbunden ist."
-
Hallo
Bin soeben stolzer Besitzer des 6500 slide
(SW 4.81)Ich habe eine Frage zum aufladen des Akkus über das beiliegende USB Kabel
CA-101.
Funktioniert das bei Euch?
Sollte nicht eine extra Anzeige kommen ala "Akku wird geladen" ?