-
Interessante PK, viel neues gabs für die meisten ja nicht. Das flexible Baukastensystem ist wirklich interessant, für Power-User die allerdings nur eine SIM Karte nutzen wollen sind doch verschiedene Pferdefüße eingebaut:
- 60/60 Taktung
- Congstar in T-Mobile Flat nicht enthalten
- Datennutzung 9c pro MINUTE - warum??? Das schreckt Leute die Mobile Datendienste nutzen wollen total ab!
- Ausland erst nach 6 Wochen, EU-Preise durchgereicht
Und noch 2 Fragen:
- was kosten Hotlines?
- warum bei VOIP nur in T-Festnetz?
-
Weiß jemand hier vielleicht ob MNP zu Congstar möglich ist, also meine alte Rufnummer mit zu nehmen?
-
Ich habe noch so eine OVP Betty zu Hause herumliegen, noch eingeschweißt. Gegen Versanderstattung kann ich die gerne jemandem schicken. Wurden hier in HH auf einer Promoaktion kostenlos verteilt, ohne dass man seinen Namen+Telefonnummer angeben musste 
-
Hi Thomas, auch von mir alles gute zum Geburtstag, lass es dir gut gehen! 
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
In den nächsten 4 Jahren bestimmt nicht, in Österreich ist mobiles Telefonieren traditionell schon immer deutlich billiger als hier.
Mal sehen ob das auch noch so bleibt wenn jetzt das Roaming-Heroin knapper wird 
-
Zitat
Original geschrieben von lanski
Also, das wird mein erstes Smartphones.
Ich möchte damit meine komplette Kontakte verwalten, email´s abarbeiten, Fotos machen.
Wenn du Fotos machen willst kommt das P910i für dich eigentlich nicht in Frage. Die "Qualität" der Bilder des P910i ist vorsintflutlich.
Chevygnon:
Gern 
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Letztlich sollte man ohnehin beide Geräte mal ausgiebig testen, bevor man sich zum Kauf entschließt. Wird beim P910i mittlerweile leider schwierig, sofern im Bekanntenkreis niemand eines hat.
Das kann ich nur bestätigen! Selbst ausprobieren was einem am besten liegt. Wobei die P910i bei eBay doch mittlerweile sehr günstig zu beziehen sind, sodass man sich ja mal eins bestellen kann und bei nichtgefallen ohne Verlust wieder verkaufen.
Ich sage auch nicht dass das P910i generell, für alle und jeden besser ist als das P990i ist, sondern für mich ist es der bessere Kompromiss, anhand der aufgeführten Merkmale. Das perfekte Smartphone gibt es leider (für mich) auch noch nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Ich wüsste aus dem Stehgreif auch keinen wirklichen Grund, der noch für das P910i sprechen würde, höchstens, dass es minimal schlanker ist.
Technisch aber hat das P990i ganz klar die Nase vorn.
Und mir fallen gleich mehrere Gründe ein, warum ich - nach einem kurzen Abstecher zum P990i - wieder das P910i gekauft habe.
- Akkulaufzeit: beim P910i deutlich länger
- Jogdial: 5-Wege Jog-Dial beim P910i, mit dem 3-Wege beim P990i konnte ich mich nie anfreunden
- Gewciht/Größe: das P990i ist doch schon ein gutes Stück dicker/größer
- Stabilität: das P910i stürzt bei mir nie ab, da war das P990i eine ganz andere Geschichte - das mag sich allerdings mittlerweile durch neue Software gebessert haben
- Benutzeroberfläche: für mich stellt die UIQ 3.1 Oberfläche einen Rückschritt in Sachen Bedienfreundlichkeit dar
Kurzum: für mich bietet das P910i alles was ich brauche - das einzige was mir vom P990i wirklich fehlt, ist WLAN. Die Cam ist mir egal, benutze ich nicht. Die neue Benutzeroberfläche und das 3-Way Jogdial haben mich abgeschreckt. Ich benutze das P910i für Emails, Internet (Opera) Kontakte, Kalender und Navigation (TomTom 5 Mobile). Nach wie vor stellt das P910i für mich den besten Kompromiss dar.
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
KombiPaket Wochenende 120 Student
300,00 EUR Auszahlung
Sind bei dem Angebot die monatlichen 150 Frei-SMS enthalten, für 24 Monate wie bei Vodafone direkt?
-
Autsch, knapp verpasst ist trotzdem vorbei :o
Auch von mir noch alles gute nachträglich zum Geburtstag, wünscht Flo