-
Hier kommen jetzt ja fast täglich neue, tolle Angebote von Euch. Da sicher nicht jeder Zeit hat täglich bei TT rein zu schauen und sich durchs Werbeforum zu graben, wollt ihr nicht den eigens eingerichteten Newsletter mal nutzen?
Fänd ich eine tolle Sache :top:
-
Moin,
ich suche ein IBM Thinkpad X31. Wer eins hat und dies verkaufen möchte, schickt mir bitte eine Mail: eckoman@gmx.net
Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Klar ist das Betrug, deshalb habe ich auch das tolle Rechtsverständnis gelobt. Es kommt sogar noch der von dir nicht zitierte dritte Absatz ins Spiel (Strafzumessungsvorschrift --> besonders schwerer Fall). Aber versuch das einmal zu beweisen.
Da steht Aussage gegen Aussage oder hast du etwa das Gespräch heimlich aufgezeichnet? Tja, das wäre dann selbst eine Straftat --> §201 StGB. 
Deswegen: immer bei Gesprächsbeginn fragen ob der Anrufer mit einer Aufzeichnung einverstanden ist. Wenn nicht -> peng, auflegen.
-
Wenn bei mir so ein Callcenter-Mitarbeiter anruft frage ich zuerst immer ob er damit einverstanden ist dass ich das Gespräch aufzeichne - ist dem nicht so wird der Hörer aufgelegt. 
-
Auf der Vodafone Presseseite ist nichts von einem Termin am 27.07. zu lesen, erst am 31.07. gibts einen Termin zusammen mit RIM. Nach neuen Mobilfunktarifen klingt das allerdings nicht ...
-
Zitat
Original geschrieben von Firstclass
habs editiert .. sry blöd von mir ...
aber müsste hinhauen oder?
Ja, genau 200,20 EUR Gewinn :top:
Allerdings ist das ein Debitel Vertrag, nicht original T-Mobile. Aber evtl. eine Sünde Wert .....
Wie siehts denn bei Debitel aus, wie viel Verträge kann man da pro Person schalten?
-
-
Gibt es schon Infos dazu ob bei den neuen Inklusiv Tarifen auch der Online-Rabatt gelten wird?
-
Was ist mit der Unterschrift ganz unten rechts über die "Empfangsbekenntnis"? Würde ich ungern vorab leisten ...
-
Kann man bei T-Mobile später nachträglich eine Rufnummer in den Vertrag portieren und den Tarif wechseln? Hintergrund ist folgender: wenn ich mir jetzt 4 x T-Mobile Basix ans Bein binde, und z.B. in einem Jahr einen Vertrag bei T-Mobile abschließen möchte den ich auch beabsichte zu nutzen, wird T-Mobile den wohl ablehnen, weil schon 4 Verträge vorhanden.
Also, ist ein späterer Tarifwechsel und nachträglich MNP möglich?