Beiträge von Eckoman

Zitat

Original geschrieben von Merlin55
    Zu den Blinkern: seit 1988 dürfen in Deutschland erstmalig zugelassene Fahrzeuge nur noch mit gelben Blinkern zugelassen werden. Aus optischen Gründen erfolgt dies meistens durch Umklemmen und Einsetzen einer gelb leuchten Glühlampe in den Rückfahrscheinwerfer.

Allerdings gab´s ab 1988 auch noch einen Ermessensspielraum, bei dem der TÜV das wohl auch später noch eintragen konnte. Hatte ich zum Beispiel bei meinem 1991 hier in Deutschland zugelassen Chevrolet Beretta, welcher noch die komplette US - Beleuchtung inklusive roter Blinker hatte. :cool:

Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Das mit den roten Blinkern weiß ich. Mittlerweile bekommt man die bei nem KFZ ja gar nicht mehr zugelassen.
    Aber wenn das so war, was ja bei dem Mustang so ist, kann der doch die auch behalten.
    Ist das nicht auch bei "normalen" Autos was anderes als bei Oldtimern?

Entweder ist der erst vor kurzem "rüber geholt" worden -> keine Eintragung. Oder... kein Ahnung.

Falsch, falsch!

Es ist nur schwieriger geworden, aber nicht unmöglich ein US-Fahrzeug mit roten Blinkern in D zu zu lassen, geht auch heute noch! Der Mustang müsste überhaupt nicht umgerüstet werden, da Erstzulassung vor dem 1.1.1970 - bis dahin sind rote Blinker völlig legal, ohne Eintragung. Danach nur noch mit Eintrag und Ausnahmegenehmigung.

Ganz aktuell: vor einem Monat hat ist der ausgelaufene Vertrag von einem Freund auf 'ne F&E umgestellt worden - ohne dass er darüber informiert wurde oder es gewünscht hatte. Er hat normale Umsätze, 30-50 EUR pro Monat.

Im März diesen Jahres habe ich selbiges aktiv versucht, ohne Erfolg. Das sei nicht mehr möglich... :rolleyes:

Schau dich mal nach einem IBM/Lenovo R60 um, wird zwar eng mit dem Budget aber müsste so gerade machbar sein.

Wie lange dauert es ca. bis Vodafone Stars Punkte auf ein PayBack Konto transferiert hat? Gestern Abend habe ich 500 Punkte auf ein PayBack Konto eingelöst; bei Vodafone waren sie in sekundenschnelle weg, auf dem PayBack Konto ist auch heute morgen noch keine Spur davon :( Hat da jemand Erfahrungen?

Komisch ist auch: bei Vodafone steht vor der 10-stelligen PayBack Nummer noch "3 08342 ", weiß einer was das zu bedeuten hat?

Zitat

Original geschrieben von Dompteur9
    Achja und Online S als Datentarif läuft weiter - z.Zt. verhandele ich mit denen allerdings, ob auch die Tarifautomatik bestehen geblieben ist.

Die sollte bestehen bleiben, da die Daten-Tarifautomatik autonom von der Prof. S Tarikautomatik funktioniert. Allerdings solltest du nächsten Monat in den Surf&Email Tarif wechseln, da dann 5MB dort inklusive sind sowie Flat alle Emails, und das für nur 5 EUR im Monat.

Habe zur Zeit ebenfalls noch einen Prof S. mit Online S. + Tarifautomatiken.

Damals, 06/2006, wurden Kennzeichen noch 18 Monate nach Abmeldung dem KFZ/Krad zugeordnet. So sollte es entsprechend auch noch mit deinem Kennzeichen sein.

Solltest du das Krad nicht anmelden kannst du dir das Kennzeichen reservieren lassen. Kosten ca. 2,60 EUR pro Monat.