19. - 1900 Postings :top:
Beiträge von Eckoman
-
-
Klasse dass hier "die alte Truppe" so vollzählig zusammen zu kommen scheint :top:
Die Idee mit dem Mittwoch finde ich gar nicht so übel...
Auf in die Terminschlacht: ich stelle Mittwoch den 17.10.07 in erster Lesung zur Diskussion

-
Zitat
Original geschrieben von Deacon_Frost
Displaygröße spielt keine Rolle (nicht über 15,4"), nur spiegeln darf es auf keinen Fall.Damit ist fast alles an aktuellen Consumergeräten raus. Und Business Notebooks kosten gern einen Schlag mehr.
Bei dem Budget und der Vorgabe lautet meine Empfehlung: ein gebrauchtes bzw. Demogerät ThinkPad T4x
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Champs hat massiv die Preise erhöht
Hm, die waren so lange ich mich erinner noch nie günstig - aber gut

However, dann wär ich als Traditionalist für meine 2., äääh FordPs Vorschlag: Grieche am TiCe.
Any comments?

-
Wer ein kleines, gutes Notebook sucht wird grad bei Notebooksbilliger fündig: IBM X41 für 789,- EUR!
Klein, leicht, stark und ein nicht reflektierendes 12,1" XGA Display :top:
-
Ja, wir sollten bitte schön bieder bleiben, Tradition bewahren und eine für alle gut erreichbare Location wählen - also im Norden

Ca. mittig zwischen Popptown und Niendorf wäre da z.B. auch noch das Montgomery Champs (http://www.champs-hamburg.de/) im Angebot.
Any comments?
-
Wenn FordP oder CC jetzt noch den Griechen am Tibarg vorschlägt haben wir alle zusammen

-
Na, dann würd ich doch glatt auch mal wieder aus der Hüfte kommen - aber erst nach den Klausuren, mitte Oktober!
:gpaul:Als Location schlage ich natürlich das BlockHouse in Popptown vor

-
Am kleinsten dürfte wohl die Holux GR-240 sein

-
Ebenfalls gestern, habe ich zu meinem Aktions-Professional ein SMS Paket gebucht, ging auf anhieb und problemlos :top:
Ich habe einfach direkt gesagt dass ich das SMS Paket 50 buchen möchte, da entgenete mir der freundliche Hotliner nur er müsse noch mal eben nachsehen wie teuer das ist und welche Staffelung es da gebe, da die Pakete ja noch SEHR neu seien.