-
Re: Re: Kfz-Zulassung: Änderungen ab 1. März 07
Zitat
Original geschrieben von Bluescreen2004
5 Tages nummer Kostet 75-150euro je nach Versicherung oder normale Zulassung ist für viele unmöglich.
Bei der HUK nur 50 EUR, bzw. sogar nur 30 EUR für Beamte :top:
-
Das Angebot kam allerdings von einem "normalen" Hotliner über die 1000, die Rückgewinnung wollte mir nur 90 EUR bieten!
-
Makroökonimisch fällt das aber kaum ins Gewicht.
Für alle gerecht machen kann man es nie.
Wenn irgend jemand mit einer neuen Art der KFZ-Steuer (oder Mineralölsteuer) entlastet werden soll muss jemand anders mehr belastet werden, sofern man Aufkommensneutralität gewährleisten will.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
Und Chevrolet.de... Na ja, ausser der Corvette gibt´s doch hier in Deutschland gar keine "echten" Chevys (und die Corvette ist da nicht mal aufgeführt).
In Deutschland ist die Corvette kein Chevrolet - hier wird sie nur als Corvette verkauft 
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Zu dem Thema sage ich mal ganz polemisch:
KFZ-Steuer komplett abschaffen und auf die Mineralölsteuer umlegen. Somit zahlt der der viel tankt auch viel, und der der die Umwelt schont und mal das Fahrrad für den Weg zum Bäcker rausholt, spart dabei.
Und so wird es möglicherweise auch kommen. Der Bund und die Länder schaffen dafür ja gerade die Vorraussetzung, nämlich die KFZ-Steuer an den Bund ab zu geben.
-
Genau die selbe Erfahrung musste ich auch machen. Beim Zehnsation sind die absolut unbeweglich, kein Stück Gutschrift.
Dafür bei einer 12 Monate Verlängerung (Professional S Jubi) gibts 12 x 10 EUR Gutschrift auf die Rechnung.
-
Ts, die T&M Tarife sind ja lächerlich. Da ist die Zehnsation günstiger. Was spricht für die T&M, im Gegensatz zur Zehnsation?? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wie schaut Ihr denn alle TG? Über Satellit?
Über http://edit 
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Ich häng mich mal mit einer Frage hier ran, ich hoffe booner hat nix dagegen. 
Hab noch nen E+ Prof. S Tarif. 10€ GG. Kündigung wird jetzt zu Ende 02/07 wirksam. Überlege grade ob ich den vielleicht behalte und in den Zehnsations Web Tarif wechsle. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht was man an der Hotline "rausholen" kann in Bezug auf ohne/mit Handy ? Zahle für den Prof. S an sich nur die GG + paar Rufumleitungen ins FN. Also eher sehr wenig genutzt. Danke euch schon mal. 
Genau in der selben Situation bin ich auch, mir hat man (trotz mehrfachen Anrufen bei der Rückgewinnungshotline) lediglich angeboten mir die 25 EUR Wechselgebühr in den Zehnsation zu erlassen. Lächerlich.
Dafür würde man mich bei einem deutlich teureren T&M 200 + DM mit Geschenken überhäufen, kostenloses Handy, 40 EUR Gutschrift usw. usf.
Ich werde meine Nummer für einen Monat zu o2 portieren und dann (wahrscheinlich) einen Zehnsation Neuvertrag abschließen. Bringt deutlich mehr Subvention.
-
Kann man zu Tchibo seine Rufnummer mitnehmen und auch von Tchibo weg portieren? Berechnet Tchibo ebenfalls nur 25 EUR?