Absolut, die neue Staffel ist die bisher beste :top:
Beiträge von Eckoman
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handy4less
Hallo,im Bestellvorgang gibt es die Möglichkeit "Umwandlung Free&Easy-Karte in Laufzeitvertrag" - die Provision bleibt also identisch.
Wäre allerdings nur noch die Frage, ob E-Plus den Vertrag vielleicht doch ablehnt, wenn die F&E Karte ein ehemaliger 24 Monatsvertrag war... Sonst könnte man ja wirklich einfach die schlechteren VVL dadurch umgehen, daß man den alten Vertrag in eine F&E Karte auslaufen lässt und dann die F&E wieder in einen Neuvertrag umwandelt.... Wäre mal ein interessanter Versuch
Christian
Dann lass uns diesen Versuch doch mal starten - nur Versuch macht kluch

Ich habe dir diesbezüglich eine Mail geschrieben, rufe dich morgen aber auch nochmal an

EDITH: Die Idee war nett, aber das geht leider nicht mehr. Die Aktion Laufzeitverträge in F&Es um zu wandeln gibt es nicht mehr.

-
Ok, das heißt also bei E-Plus selbst könnte ich direkt von einer F&E in einen voll subventionierten Zehnsation wechseln.
Jetzt bleibt nur noch die Frage ob ein freier Händler (wie z.B Handy4less) die selbe Provision für einen aus einer F&E generierten Vertrag bekommt wie für einen "normalen" Neuvertrag? Oder obs da nur die VVL Provision gibt?
-
Ja, was soll mir der Link nu sagen? Da steht nur dass man von F&E in die T&M und CleverOne wechseln kann und Guthaben mitnehmen kann. Ich möchte aber mit meiner jetzigen E-Plus Nummer einen NEU-Vertrag bei E-Plus in der Zehnsation machen

-
Zitat
Original geschrieben von exloser
einfach vertrag auslaufen lassen und mal hoffen das eplus auf f&e umstellt.
hat bei meinem letzen vertrag bei eplus auch funktioniert, wenn nicht hast du immer noch zeit die nummer zu einen discounter zuschaufeln...Vertrag ist gekündigt zum 28.2.07
Wenn der Vertrag dann auf F&E umgestellt wird kann ich aber immer noch nicht einen NEU-Vertrag mit 10sat machen, da portierung von E-Plus zu E-Plus nicht möglich ist

Die Nummer aus dem Vertrag muss ich auf jeden Fall behalten, da führt kein Weg dran vorbei.
DaRappa:
Stimmt, kostet nen Arsch voll Geld, aber zumindest E-Plus erstattet die 25 EUR für die Portierung. Mal sehen ob o2 auch so kulant ist ... -
Ich kann dazu nur sagen dass mir gerade bei einer VVL bei der Rückgewinnungshotline ein T&M 200 mit zusätzlichen, kostenlosen 200min ins E-Plus angeboten wurde.
-
Auha, das lohnt ja überhaupt nicht. Dann wäre es wohl kluger für 1 Monat Genion Card S zu buchen, kündigen, und dann Zehnsation als Neuvertrag, oder?
-
Re: E-Plus "Zehnsation" - Handyangebote ab 0,- Euro und ab 0 € Grundgebühr + tt-Bonus
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
Angebote ohne Grundgebühr :- Samsung SGH-X520 für 0,00 Euro*
- Sony Ericsson Z530i Elegant Red für 0,00 Euro*
- Innostream 90 für 0,00 Euro*
- Nokia 6080 schwarz für 19,00 Euro* inkl MwSt
- Motorola RAZR V3 silber für 19,00 Euro* inkl MwSt
Kannst du ähnliche Angebote auch für eine VVL (aus Professional S Jubi) machen?
-
Moin Jungs,
momentan telefonier ich im "Jubi" Professional S. Würde aber evtl. gerne mit dem Zehnsation um 24 Monate verlängern. Was sind da für Auszahlungen möglich?
Vertrag läuft zum 28.2. aus.
Freue mich auf Eure Angebote :top:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ack, zumal im Februar die AG bei Zehnsation entfaellt. Bestandskunden kuendigen also besser und schliessen neu ab.Dumm nur, wenn man seine Rufnummer behalten will/muss

Mein E+ Vertrag ist schon gekündigt, zum 28.02.2007
Aber wie es aussieht werde ich die wohl zurückziehen und vom Profi Jubi in den Zehnsation wechseln :top: