-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Es gibt nix besseres als einen schönen 6 Zylinder Diesel mit 6-Gang Schaltung und viel Drehmoment.
Doch: einen handgerissenen V8 Benziner :cool::D
Automatik zum cruisen, auf langen Strecken, für das Alltagsauto: gerne!
Aber zu einem Sportwagen gehört eine Schaltbox, wie das Amen in die Kirche.
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Ich denke mal, dass ist das "Notchback" was den Wagen gemäß Ursprungspost so selten macht 
Genau so ist es :top:
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Eckoman: Alter Schwede - geiles Gerät! :eek:
Woran erinnert mich nur dieses Digitalcockpit... :top: 
Fehlt eigentlich nur noch ein LED-Lauflichtband vorne drauf! :top:
Bah, kenne genug Firebird Besitzer die mit so einem albernen Lauflicht herum fahren - nix für mich
Für mich zählt die Originalität 
PS: ich bin auch Student :o
-
Einer von nur 718 gebauten Notchback Trans Am GTAs, mit allem was die Aufpreisliste zu bieten hatte - Leder, Klima, Digitalcockpit, handgerissener 5.0l V8 ...
:cool:

-
Zitat
Original geschrieben von FordP
Und btw: Es gab nen Glühweinklatsch am 9.12. in Lübeck mit Flo, CC und mir! 
Gut, es gab keinen Glühwein. Gut, es war eigentlich auch kein "Klatsch", eher ein "lightning talk". Und das Foto darf ich auch nicht veröffentlichen. :o
Immerhin... 
Hat CC die Veröffentlichung verboten? 
Ja, war ein "meet and greet" in Lübecks Hallen, sehr gemütlich und total freiwillig waren FordP und ich da :o
-
Hat schon jemand ein vernünftiges Profil fürs P910i entdeckt oder selbst gebastelt? Ich krieg bisher leider nur sehr rucklige Videos hin 
-
... bin aber über den Schutzbrief meiner Versicherung (Allianz) nicht versichert wenn ich andere Fahrzeuge fahre. Das kommt durchaus häufiger vor, und da greift dann eben die ADAC Plus 
-