-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Es gibt nix besseres als einen schönen 6 Zylinder Diesel mit 6-Gang Schaltung und viel Drehmoment.
Doch: einen handgerissenen V8 Benziner :cool::D
Automatik zum cruisen, auf langen Strecken, für das Alltagsauto: gerne!
Aber zu einem Sportwagen gehört eine Schaltbox, wie das Amen in die Kirche.
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Ich denke mal, dass ist das "Notchback" was den Wagen gemäß Ursprungspost so selten macht 
Genau so ist es :top:
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Eckoman: Alter Schwede - geiles Gerät! :eek:
Woran erinnert mich nur dieses Digitalcockpit... :top: 
Fehlt eigentlich nur noch ein LED-Lauflichtband vorne drauf! :top:
Bah, kenne genug Firebird Besitzer die mit so einem albernen Lauflicht herum fahren - nix für mich
Für mich zählt die Originalität 
PS: ich bin auch Student :o
-
Einer von nur 718 gebauten Notchback Trans Am GTAs, mit allem was die Aufpreisliste zu bieten hatte - Leder, Klima, Digitalcockpit, handgerissener 5.0l V8 ...
:cool:

-
Zitat
Original geschrieben von FordP
Und btw: Es gab nen Glühweinklatsch am 9.12. in Lübeck mit Flo, CC und mir! 
Gut, es gab keinen Glühwein. Gut, es war eigentlich auch kein "Klatsch", eher ein "lightning talk". Und das Foto darf ich auch nicht veröffentlichen. :o
Immerhin... 
Hat CC die Veröffentlichung verboten? 
Ja, war ein "meet and greet" in Lübecks Hallen, sehr gemütlich und total freiwillig waren FordP und ich da :o
-
Hat schon jemand ein vernünftiges Profil fürs P910i entdeckt oder selbst gebastelt? Ich krieg bisher leider nur sehr rucklige Videos hin 
-
... bin aber über den Schutzbrief meiner Versicherung (Allianz) nicht versichert wenn ich andere Fahrzeuge fahre. Das kommt durchaus häufiger vor, und da greift dann eben die ADAC Plus 
-
Der ADAC durfte mich in den letzten 4 Monaten bereits 2 mal zur privaten Werkstatt schleppen, ADAC Plus sei dank. Da mein PKW weder vorne noch hinten Abschleppösen hat muss immer ein "Kranschlepper" kommen. Allein der erste Einsatz hätte mehr als meine 4 Jahre ADAC Plus Mitgliedschaft gekostet 
Insofern kann ich den ADAC Plus nur empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von MatthiasBerlin
Kaufe Dir TTm6 (DVD-Version / ohne GPS Empfänger) als GPS Empfänger empfehle ich Dir die Adapt 750.
Genau das würde ich auch empfehlen! Der Adapt 750 Empfänger ist eine Referenz und die DVD Version von TomTom enthält nicht nur die Westeuropa Karten, sondern auch die einzelnen Länder seperat. Das ist deshalb von Vorteil weil offensichtlich auf der Westeuropa Karte Straßen weggkomprimiert wurden um unter 1GB zu bleiben. Deshalb wenn, dann die DVD Version 
-
Moin,
ich suche ein SonyEricsson P910i in ordentlichem Zustand, aber auf jeden Fall ohne Branding. Kleinere Gebrauchsspuren wären nicht das Problem. Wenn die Rechnung noch dabei ist wäre das ebenfalls schön.
Wer mir also ein P910i anbieten kann schreibt mir bitte eine PN oder Email an: eckoman@gmx.net
Danke 
-
Kann ja wohl nicht wahr sein, da schau ich mal paar Tage nicht ins TT und schon soll ein Treffen vor meiner Tür stattfinden? :eek:
Leider bin ich das WE in HL, kann somit leider am 25.11. nicht erscheinen 
Euch wünsch ich trotzdem guten Hunger