-
Zur Allianz möchte ich noch hinzufügen dass sie sehr wohl günstiger sein kann. Mein Allianz Vertreter konnte bisher jedes von mir angeführte KFZ Angebot unterbieten, oder ich musste 5-10 EUR im Jahr mehr zahlen. Das ist mir der Service definitiv Wert :top:
Geiz ist nicht alles.
-
Ja, das war doch mal wieder ein nettes Treffen nach langer Zeit, mit der alten Truppe
Schön dass es geklappt hat!
Die Touristenfalle wird uns wohl nächstes mal nicht wieder sehen, aber, ähm, bis aufs Block-House Poppenbüttel hat uns doch kaum eine Location mehr als ein mal gesehen 
-
Gazmann, JEB:
Hab euch 'ne PN mit meiner Telefonnummer geschickt.
War eigentlich schon Jemand auf die tolle Idee gekommen einen Tisch zu reservieren?
Dacht' ich mir 
Nun wollte ich gerade für 10 Personen einen Tisch bestellen, das geht aber leider erst ab 20h.
Insofern müssen wir uns 30min die Beine vertreten, langweilen, oder sonstwas machen
Ich werde wohl trotzdem ab 1930h vor dem Maredo aufkreuzen, da ich nicht alle von euch telefonisch erreichen konnte.
Und weils so schön ist, hier nochmal die aktualisierte Teilnehmerliste:
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Freitag 13. Oktober 2006, 2000h
Maredo Reeperbahn
Millerntorplatz 1
20359 Hamburg
Tel.: 040 31791819
Teilnehmerliste:
- markus(hh)
- Dent-Man ab 20h
- teddybär40
- Chris ab 20h
- FordP, CC ab 20h
- Gazmann
- zork66
- JEB
- Eckoman
Alles anzeigen
-
Sicher, der Termin steht, alle erscheinen 
-
Huhu Heiko, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nachträglich, aus deiner alten Heimat 
-
Habe leider kein TG Magazine Abo 
Eine sehr gute Zusammenfassung der Ereignisse um Hamster inkl. Video Links etc. findet man unter http://edit 
-
Zu deiner konkreten Frage kann ich nichts sagen, empfehle dir aber das darauf spezialisierte Forum: http://www.pocketnavigation.de 
-
Ist doch schon längst so geplant ... 
-
Ja wunderbar, dann scheints doch zu klappen 
Freitag 13. Oktober 2006, 1930h
Maredo Reeperbahn
Millerntorplatz 1
20359 Hamburg
Tel.: 040 31791819
Teilnehmerliste:
- markus(hh)
- Dent-Man
- teddybär40
- Chris ab 20h
- FordP, CC
- Gazmann
- Eckoman
- zork66
- JEB
-
Und was sagt der Rest der Mannschaft dazu? Volker, Kay, Peter ....