Bei mir bitte
Fling
ergänzen, sehr schnelle abwicklung und absolute TOP Ware ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir bitte
Fling
ergänzen, sehr schnelle abwicklung und absolute TOP Ware ![]()
John, wir erwarten deinen Testbericht ![]()
Dann hat mir die Tussi an der Hotline Mist erzählt, mit den Online S gebucht mit der Bemerkung dass die Tarifautomatik dort nicht gelten würde ![]()
Ich suche ein neues M600i ohne Branding und mit Rechnung.
Kontakt: eckoman@gmx.net
Zum Tausch habe ich ein K800i zu bieten
Moin,
ich habe hier ein absolut neues K800i, natürlich mit Rechnung aus dieser Woche zwecks Gewährleistung.
Preis: 320 EUR inkl. Versand per DHL
oder tausch gegen ein neues M600i
Kontakt: eckoman@gmx.net
Heißt das im Klartext, dass, wenn ich zu meinem Professional S Jubi Tarif den Online S buche, dann der Online Tarif automatisch auch die Tarifautomatik bekommt? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von BrainKoeln
Die alten Online-Pakete werden nicht mehr publiziert sind aber nach wie vor existent und buchbar.
:eek:
Mir wollte das Elien am andern Ende der 1000 eben versuchen klar zu machen dass die Online S,M,L nicht mehr buchbar sind - und ich telefoniere in einem E-Plus Professional S Aktionstarif. Ist dem wirklich so? Habt Ihr andere Erfahrungen?
Wäre ja ein Frechheit sondergleichen, nur noch Online Flat oder den Standard-Teuer-Tarif ... ![]()
Falls jemand von euch in einem Professional Tarif eine Tarifautomatik hat, gilt diese dann auch für die Daten-Tarife Online S,M und L? So stehts zumindest in den aktuellen AGB...
EDIT: hier ist meine Frage wahrscheinlich besser aufgehoben, sorry für Crossposting
Fang doch mit einem Titel an der dir gut gefällt und lass dich dann überraschen:
http://www.pandora.com :top:
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Laut telefonischer Auskunft: Zur Zeit nur gebrandete Geräte bei Vodafone-Verträgen.
Das gilt ja hoffentlich nur für neue Bestellungen ... :eek:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DUSA-2772
Toshiba Satellite M70-354
Pentium M 735A, 1,7GHz, 400MHz
1.024MB RAM
100GB HDD
15,4" mit 1280 x 800
Grafik Intel 915GM mit 128MB shared
=> gab's beim Saturn für 850 Euro
Dieses wird es wohl werden. Habe ich mir gestern im Saturn angeschaut, hat alles was man braucht, vor allem 1GB RAM, Firewire. Gibt es hier vielleicht jemanden der das Notebook hat und was zur Geräuschkulisse von dem Gerät sagen kann, oder allegemein was an dem Notebook schlecht ist?