-
Ob er daran denken konnte oder wollte habe ich nicht erörtert, sondern lediglich verdeutlichen wollen was für eine tragische "Reichweite" so ein Ereignis hat. Und der Wut über die Tötung von einem Kind in Braindeads Post zugestimmt.
Lass uns in diesem Thread bitte nicht in eine Diskussion über Sinn und Unsinn oder Motive von Selbsttötungen abdriften. Sofern möglich, kann man das ja in einem separaten, allgemeineren Thread diskutieren.
-
Zitat
Original geschrieben von weBBy
Wer die iOS 8 beta 1 mal antesten möchte, kurz PN an mich 
Wozu? Die Beta kann jeder installieren, wie bei den vorigen Betas auch.
Auf dem 5s läufts wirklich ganz gut, man merkt allerdings an vielen Ecken dass es noch eine Beta ist. Der gefühlte Akkuverbrauch ist allerdings nicht schlechter geworden.
-
Ok, wenn es ein familiäres Geschenk ist kommt ein Verkauf emotional nicht an Frage.
Trotzdem würde ich ihn dann in die Garage stellen und für den Alltag z.B. einen günstigen E36, E46 oder sogar E39 anschaffen. Letzter wäre mein Favorit, als 520i mit dem schönen Reihen-Sechszylinder in gutem Zustand für kleines vierstelliges Geld beschaffbar :top:
-
Um ehrlich zu sein, ist der für einen Alltagseinsatz definitiv zu schade. Der jetzige Originalzustand würde in kürzester Zeit zunichte gemacht und damit auch der Wert des Fahrzeugs. Da würde ich den E30 lieber in die Garage stellen und ein anderes Alltagsfahrzeug holen. Oder, wenn die Garage keine Option ist, den E30 verkaufen. Der Zustand ist zu gut.
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
[...] und wusste gar nicht mehr, dass ich schon mal Interesse an diesem Modell hatte ;).
...hattest du auch garnicht - im Ursprungsbeitrag ging es um den Nachfolger, den E36. Du hast jetzt offensichtlich einen E30. In unverbasteltem Originalzustand sind die mittlerweile echt rar, vor allem mit der Kilometerleistung :eek: :top:
Also bitte nicht verbasteln und in einer Garage aufbewahren 
-
Damit bist du nicht allein.
Die Kette, die so ein Ereignis im Kreis der Mitmenschen auslöst, ist unvorstellbar lang. Freundin, Verwandte, Bekannte, Mitschüler, deren Eltern - es ließe sich lange fortsetzen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Leider ja: Marcus Scheich ist gestern gestorben. 
Gruß Dominik
Ohje, das habe ich auch nicht mitbekommen 
Er war ein super Typ, ich erinnere mich noch sehr gut wie ich damals mit ihm zusammen die allerersten P800 aus Dänemark geholt habe - lange ist's her.
RIP
-
Starker Tobak, auch bei mir läuft der Film im Kopf, von einem HK-Treffen in Köln mit Stefan...
Schwer verdaulich :eek: 
Ich hoffe dass vor allem die Freundin irgend eine Form des Umgangs mit der Situation findet, so schrecklich es auch ist.
Fassungslosigkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Hat schon jemand die iOS 8 beta installiert? Funktioniert die Installation mit der derzeitig aktuellen iTunes Versiono für den PC?
Ich antworte mir hier mal selber: es funktioniert, und wie in den Jahren zuvor auch ohne Developer Account