ZitatOriginal geschrieben von jowe
Scheint ein Chevrolet El Camino zu sein.
Es ist definitv einer ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jowe
Scheint ein Chevrolet El Camino zu sein.
Es ist definitv einer ![]()
Letzter Käufer ist abgesprungen, also bis morgen Abend noch zu haben :eek:
ZitatOriginal geschrieben von John
Vielen Dank für die Infos, freue mich schon sehr auf das Gerät.
Hast Du zufällig auch den Preis für einen Buisness Vertrag?
Danke und LG
John
Na, der Rabatt wird sich doch im "üblichen" Rahmen bewegen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
So, nun reiht sich auch T-Mobile in die Riege der Anrufer-Abzocker ein. Es war ja schon immer meine Vermutung, dass es nicht ewig kostenfrei bleiben würde. Meine Vermutung hat sich nun leider bewahrheitet. Naja, wenigstens können jetzt die T-Mobile-User nicht mehr mit den Fingern auf die anderen zeigen ...
...aber Sie können den Dienst deaktivieren.
...und wer schon einmal in den USA war, wird sicher bezeugen können dass das Auto dort eine absolute Notwendigkeit darstellt (mal abgesehen von Metropolen). Insofern wird der Anteil eines Monatslohns der für Treibstoff drauf geht in den USA mindestens genau so hoch sein wie in D.
Moinsen, also mitte/ende Oktober wäre ein Treffen mal wieder drin. Also Location schlag ich das Block-House in Poppenbüttel vor ![]()
Hiho,
ich suche eine T68 Antennenabdeckung, und zwar die schwarze gummierte mit dem blauen Ericsson Logo.
Ausserdem suche ich noch einen schwarzen Lautstärkeregler, ebenfalls für das T68.
Angebote bitte an eckoman@gmx.net ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zivilord
Das Schlimme an den neuen Fahrzeugpapieren ist nicht die Vorbesitzersache, denn das kann man zur Not mit etwas Feingefühl auch bei der Zulassungsstelle rausbekommen, sondern dass Extraeintragungen, wie z.B. Sondergrössen bei Rädern, nicht mehr im Schein stehen und es somit bei modifizierten Fahrzeugen zu Irrtümern bei Polizeikontrollen kommen kann und IMHO wird - auch wenn angeblich Eintragungen doch irgendwie verschlüsselt im Schein stehen wie ich mal wo gelesen habe; doch ich traue dem ganzen Braten nicht
Au backe, hast du mehr Infos dazu?! Ich muss im Frühjahr einen Trans Am hier zulassen, und der braucht diverse Sondergenehmigungen...
Also, hast du weiterführende Infos/Links dazu? Wäre dir sehr dankbar :top: