Is mir latz ob der 28. oder 29., das du kommst glaub ich sowieso erst wenn du vor mir stehst ;):D
Beiträge von Eckoman
-
-
Zitat
Original geschrieben von manuelr
Kann ich rein theoretisch meine Einwilligung zur Lastschrift wieder widerrufen? Also KFZ anmelden, am nächsten Tag Fax raus und die Einzugsermächtigung widerrufen?
Theoretisch schon, aber was soll dir das bringen? Wenn du ein KFZ anmelden willst musst du nunmal KFZ-Steuer bezahlen, basta. -
Sehr gut kann ich nur sagen - schön dass man an der Aussentastatur wieder das Design des P900 übernommen hat, schade dass das Telefonmenü nun numindest auf erster Ebene mit dem 5-Way Menübutton bedient wird und nicht mit dem Jog-Dial. Insgesamt ein gelungenes Gerät :top:
Was ich bisher noch nicht erwähnt gefunden habe: das P990i hat ein eingebautes UKW-Radio :cool::D
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Tipp: Bei ATU gibts im Moment mit Kundenkarte 50% auf die Reifenmontage.
...und kostenlos dazu ein paar Hinweise was alles am Auto repariert werden muss, natürlich fachkundig von ATU...
-
@beugenbuddel:
Das mag sein wenn man bei eBay gebrauchte Reifen von privat kauft, aber auch bei eBay gibts Shops die Reifen verkaufen, neu natürlich. Aber Schwarze Schafe gibts überall.
Beim Thema billigwahn kann ich dir nur absolut zustimmen, Reifen sind eine Lebensversicherung im Auto!
-
Zitat
Original geschrieben von FordP
Das nicht. Fänds aber auch ok, dort z.B. am 28. oder 29. zu erscheinen.
Das fänd ich dann auch ok :cool::D -
-
Die Location is schon mal :top:, der Termin allerdings :flop:, ich kann erst ab dem darauf folgenden Montag wieder. Aber das soll euch ja nicht stören sich im Block-House zu treffen

-
Hey Heiko, auch von mir aus dem hohen norden einen herzlichen Glückwunsch an dich

-
Au, die kommen jetzt erst? Wer nicht so lange auf die Episoden warten will schaut mal auf http://www.finalgear.com in der Downloads Sektion

Achja, neue Episoden gibts ab dem 13. November - man munkelt sogar dass Sabine vom Ringtaxi Co-Moderatorin wird :eek: