-
Wahrscheinlich meinst du die Pelican Lampen. Besonders interessant scheint dabei die M6 2390 LED zu sein.
Ich bin jedefalls mal auf den Erfahrungsbericht von WilliW gespannt, vielleicht kann hier jemand auch noch was zu Walther Tactical sagen? Die schein vom Preis-/Leistungsverhältnis sehr interessant zu sein...
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
So, die X1 habe ich nun bestellt...........
.......schaun mer mal 
Vielen Dank für Eure Tipps :top: 
Willi
Berichtest du mal wenn du sie bekommen hast? Und wo hast du die bestellt?
Danke 
-
Diet:
Das sind exakt meine Erfahrungen mit GLS! Drecksladen! Ich würde mal mit dem Auszug zu dem Depot fahren und mal "freundlich" fragen was der Mist soll. Die Anzeige versteht sich von selbst, hoffentlich wird dem Fahrer gekündigt.
-
...und heute nur noch 1,18 EUR für Super Benzin :top:
-
Erstmal vorweg: dazu gibt es hier im SonyEricsson Forum schon eine Menge Threads - suchen tut nicht weh!
Kurz: Route66 ist das teuerste, aber mit Abstand beste Navi fürs P910i. Dann gibt es noch Wayfinder, hat aber den Nachteil dass es Routen über GPRS lädt.
-
Zitat
Original geschrieben von grambler
@ Eckoman: Scheint ein amerikanisches Fabrikat zu sein?
Isses, nen 1988er Pontiac Trans Am GTA 
-
Zitat
Eckoman: Sind irgendwie komische Dimensionen, wenn ich mir das so überlege! So breite Reifen auf 16-Zöllern? Normalerweise sind 245er auf 17 oder 18 Zoll-Felgen!
Gehört aber so, sind Serienfelgen 
Leider ist die Größe hierzulande etwas exotisch, ich befürchte fast dass Kumho die in der Größe nicht mehr für den Europäischen Markt herstellt (in den USA locker zu bekommen, aber leider will der TÜV EU-Reifen) ... 
-
Zitat
Wieso müssen es denn unbedingt Kumho sein?
Ich habe schnell auf reifen-direkt.de geschaut, da sind Goodyear GS-C drauf, sehen auch ganz gut aus (Sommerreifen suchst du, oder?).
Allerdings mit 260 Euro auch recht teuer.
Ja, es müssen unbedingt Kumho Sommerreifen sein, weil die auf der Karre am besten funktionieren. Die GoodYears sehen schon toll aus, aber 260 EUR wollte ich nicht pro Reifen investieren 
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Ich kann das nur so weitergeben wie es mir der Angestellte vom Strassenverkehrsamt mir gesagt hat, ich denke nicht das der mir irgendeinen Mist erzählt hat !
Andererseits: who cares? Ob die Schilder von einem zertifizierten Schilderpapper oder von Hansi Hinterhof geprägt wurden wird die Rennleitung wohl als allerletztes kontrollieren.
Das mit dem Schrieb von der Werkstatt habe ich nicht ganz verstanden - kannst du das bitte nochmal erläutern? 
-
Na dann häng ich mich hier mal in den Thread - hat jemand eine Bezugsquelle für 245/50/R16 Kumho Reifen? Hab ich bisher nirgends gefunden, und ich haben viele Onlineshops abgegrast