Leider schaltet sich mein T39m auch ab und zu unbemerkt in der Hosentasche aus, unabhängig davon welchen Akku ich benutze. Netz: T-Mobile, Blutooth: automatisch
Scheint wohl verbreitet zu sein unter den T39m ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider schaltet sich mein T39m auch ab und zu unbemerkt in der Hosentasche aus, unabhängig davon welchen Akku ich benutze. Netz: T-Mobile, Blutooth: automatisch
Scheint wohl verbreitet zu sein unter den T39m ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Knuspy
Wenn man vollgas unterwegs ist, sollte alle 12minuten eine tankstelle zur stelle sein.
Du hast auch Top Gear geschaut? ![]()
So, meine Walther Tactical ist nun angekommen. Ich bin zufrieden mit dem Preis-Leistung Verhältnis. Sicher ist die Lampe nicht so TOP verarbeitet wie eine Surefire, aber sie erfüllt ihren Zweck gut. Sehr viel Licht aus sehr wenig Taschenlampe. Meine 4D Maglite wird jetzt öfters zu Hause bleiben, die Walther Tactical kann locker mit ihr mit halten.
ZitatOriginal geschrieben von David328
ja an sowas hatte ich auch überhaupt garnicht gedacht das ist natürlich sehr dumm *g*. wobei einige mit umbauten doch eigentlich auch ein rotes kennzeichen bekommen um damit zu shows etc zu fahren?
Das sind aber 07er Nummern die auch an Privatpersonen vergeben werden. Allerdings handhaben die StVAs die Vorraussetzungen dafür ziemlich individuell. Grundsätzlich können sie für Youngtimer ab 20 Jahren alter erworben werden, manche StVAs vergeben die aber auch für Exoten und zu erwartende Klassiker (z.B. aktueller Ford GT).
Vorteile: keine TÜV Pflicht, pauschale Steuer
Nachteile: sehr eingeschränkte Nutzung
Erst einmal euch allen einen herzlichen Dank für die netten Geburtstagsglückwünsche!
@bärchen44: du machst dich also zum Handlanger von FordP, soso ![]()
FordP: :eek:@23 - zum Thema wiedersehen hab ich dir ja gestern noch auf die Mailbox gequatscht ![]()
magenta: Danke, freut mich immer von dir zu hören ![]()
indiana1212: nach oder vorträglich, danke ![]()
Cocho: thanks!
... das solltest du in den AGB deiner Versicherung finden.
Werd ich machen. Sollte morgen oder übermorgen da sein, ist schon auf dem Postweg ![]()
Ich habe mir jetzt mal die Walther Tactical bestellt und werde diese gegen meine 4D Maglite antreten lassen. Leider ist die Walther (verständlicherweise) bei http://www.flashlightreviews.com nicht gelisted.
Irgendwie habe ich aber schon die Befürchtung dass der Weihnachtsmann mir noch ne Inova T3 liefern muss ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Halten diese Jacken bei dem momentanen, eisigen Winter auch warm? Wenn ja, hätte ich auch Interesse an einer, falls sich noch welche auftreiben lassen.
Das tun sie definitiv :top:
Da hast du schon Recht, aber hier ging es vornehmlich um Taschenlampen im kompakteren Format, eben wie die AA-Maglites ![]()