Beiträge von Eckoman

Zitat

Original geschrieben von Thunderstorm
    Tja, der Ersteller/Mod dieses Threads hatte mir ja angeboten dies zu übernehmen und hat auch die Admins hier angeschrieben und mich vorgeschlagen. Aber leider schon seit Wochen keine Ressonanz da drauf. Also wie gesagt, mein Angebot besteht immer noch!

Dem kann ich nur beipflichten - keine Resonanz der Obrigkeit :(

Ich habe dafür keine Zeit mehr und würde die Sache gerne an Thunderstorm abgeben der eine sehr gute Liste der SPs pflegt; an mir liegt es nicht.

Um mal wieder eine Lanze für fonmarkt zu brechen: pünktlich am 24. kam mein Paket mit dem Wunschhandy an, zu meiner Überraschung gabs sogar noch VIPige Rufnummern :top:

Ich gehöre eher zu den ungeduldigen Menschen und hatte die Hoffnung für dieses Jahr schon aufgegeben, muss aber im Nachhinein die Aktion noch einmal loben. Über den Versand habe ich keine Email bekommen, das Paket kam am 24. einfach so an. Hoffentlich können die restlichen Kunden dies Jahr auch noch beliefert werden :)

Servus,

ich biete hier ein unbenutztes Nokia 6230i in Schwarz an. Kommt natürlich in der OVP daher, mit allem was dabei ist, also das Headset, 32MB Karte, BDA, Akku (noch eingeschweißt), Ladegerät ... Kein Branding, keine Ein-Ausschaltanimtion von nem Betreiber o.Ä.

Natürlich ist auch eine Rechnung zwecks Garantie dabei, vom 22.12.05

Ich hätte dafür gerne 200 EUR zzgl. Versand, gerne auch persönliche Übergabe in Hamburg.

Bei interesse bitte eine Email an eckoman@gmx.net schicken. :)

VERKAUFT!

First come, first served.

Zitat

Original geschrieben von Fadi
    -> Gegen einen McLaren F1, das bis dahin schnellste Auto der Welt:
    McLaren startet, sobald der McLaren 120km/h drauf hat startet der Bugatti und schlägt den F1 bis 200km/h... irre

Es waren meilen, also McLaren darf bis 120mph beschleunigen, der Veron schlägt ihn bevor der McLaren 200mph erreicht hat.

Zur Viper vs. Veyron:
    Diese Debatte dürfte für die allermeisten hier eine rein hypothetische bleiben, da ich kaum glaube dass hier jemand postet der schon einmal mit dem Veyron gefahren ist, geschweige denn einen besitzt.