Laut Gebührenordnung 69 EUR + evtl. mehraufwand an Zeit (http://www.jurathek.de/showdoc…session=862539902&ID=5210)
Ich habe nächste Woche ebefalls eine §21er Vollabnahme vor, danach kann ich dir sagen was sie ganz genau gekostet hat ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut Gebührenordnung 69 EUR + evtl. mehraufwand an Zeit (http://www.jurathek.de/showdoc…session=862539902&ID=5210)
Ich habe nächste Woche ebefalls eine §21er Vollabnahme vor, danach kann ich dir sagen was sie ganz genau gekostet hat ![]()
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder ![]()
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Ich bin ab März für ein Jahr in Florida. Braucht man einen extra internationalen Führerschein oder reicht der deutsche als Nachweis?
Lass dir besser einen internationalen ausstellen, da biste auf der sicheren Seite.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von teddybär40
Hallo Markus,
DFB-Pokal :p ?! Die Ausrede ääh Erklärung hatten wir noch nicht, Respekt :top: !
Am 13. Februar ist ja wieder ein Highlight und wir könnten dann doch einmal
das Geburtstagskind nach Hamburg einladen und am
:top: SA 18. Februar 2006 einen TT-HH-Stammtisch machen, oder? :top:
Gruß Kay
18. klingt nicht schlecht, das WE danach kann ich nicht, und vor dem 18. schon mal gar nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von markus(hh)
So Männer + Frauen:
Jetzt aber Butter bei die Fische, wann geht TT - Hamburg 2006 los?
Januar wird eng wg. DFB-Pokal, Arbeit usw. aber im Februar sollten wir doch so etwas wie einen Stammtisch zusammenbringen.
Januar und Februar bei mir sicher nicht - März können wir ja mal wieder ![]()
Wie wärs denn einfach mal so rum: DU sagst mal wann du Zeit hast, und wir picken uns dann nen Termin - an welchem du wahrscheinlich wieder auf Malle bist ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Nicht unbedingt, bei meinem P800 Developer Kit war damals auch schon die Dockingstation dabei. Wobei damals die Hardware wohl schon final war, nur die Software war noch eine Katastrophe
Stimmt: MIB lief nur bis Level 3, danach bliebs hängen ![]()
Das waren Zeiten ... ![]()
Aber: das Developer Kit wurde offiziell von SonyEricsson angeboten, die Proto P990i die zur Zeit durch die Gegen fliegen kann man NICHT offiziell erwerben, ein großer Unterschied. Wie gesagt, ich gehe davon aus dass die CDS-60 mit im Paket sein wird.
ZitatOriginal geschrieben von thefechner
Sehe ich das richtig, dass es diesmal anstatt Dockingstation ein schnödes Kabel geben wird? :mad: :confused: Bitte sagt mir, dass ich falsch liege.
Davon würde ich nicht ausgehen. Schließlich ist es ein Vorseriengerät aka Prototyp, der kommt normalerweise "nackt".
Ich nehme an dass die Retail Version des P990i mit der CDS-60 ausgeliefert wird.
Auch ich melde vollzug, nochmal ein dickes ":top:" an fonmarkt.de!
- Geld ist da
- AG Gutschrift auf der REchnung, ebenso das aktivieren der GG Befreiung hat problemlos seine Wirkung entfaltet
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von oleR
Naja, scheint wohl fast alles weg zu sein. An dieser Stelle aber Grüße an die beiden -wahrscheinlich-Mit-Leser- die direkt nach Öffnung in Norderstedt die 6 K700i mitgenommen haben
:p:D:cool:
"The early Bird catches the worm." ![]()
In HH war am Samstag morgen ganz gut was zu holen, sogar XDA II. Allen anderen "happy hunting", aber Montag wird im Raum HH/Lübeck kaum noch was interessantes zu finden sein ![]()
Im Gegensatz zu den anderen hier muss ich sagen dass ich in allen o2 Shops (ca 10) freundlich behandelt wurde. Wenn man freundlich auftritt ist das schon mal die halbe Miete. "Wie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus."