-
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
Mustangs haben wir im USA - Urlaub sehr häufig gesehen. Das Teil verkauft sich anscheinend wirklich wie das sprichwörtliche geschnittene Brot!
Ist aber auch ein schöner Wagen, und vor allem für den Preis! Echt zu schade, dass Ford den hier in D nicht anbietet. 
Dafür stehen sie bei den deutschen US Importeuren mittlerweile auf Halde :top:
-
Ich suche ein S55 in gutem Zustand.
Bitte einfach alles anbieten und am besten per Email melden: eckoman@gmx.net
Danke 
-
Re: Der Pate - Das Spiel
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Wie ist es im Vergleich zum genialen Mafia aus dem Jahr 2002 ?
Der Pate - Das Spiel ist quasi ein riesen Mod für GTA. Steuerung ist etwas hakelig, das Fahrverhalten der Fahrzeuge, öhm, gewönungsbürftig. Aber jeder der die GTA Reihe mag wird auch freude an Der Pate haben 
-
Also ich hatte nach 3 Jahren Führerschein einen SFR von 4 (bei der KRAVAG 55%) übernommen. Als begründung reichte das ausgefüllt Formular mit einem Kreuzchen bei "sonstiges". Geprüft hat das anscheinend keiner. Die KRAVAG scheint da sehr kulant zu sein, dafür aber auch sehr teuer. Siehe auch meine Ausführungen am Anfang des Threads 
-
Ihr vergleicht hier Äpfel mit Untertassen - die Jährliche Prämie hängt von SEHR vielen Faktoren ab, insbesondere Regionalklasse, Typenklasse, Beamter, etc. pp.
Solche Vergleiche sagen absolut nichts aus die ihr hier anstellt. Objektiv vergleichen kann man die KFZ Tarife nur für sich persönlich, da dort die Merkmale immer gleich bleiben.
-
Und das soll jemand hier besser wissen als du? Jemand der sie noch nicht einmal kennt? 

-
Früher dachte ich auch mal dass ein Medizinstudium, der damit meist verbundene Doktortitel, das fürstliche Gehalt ein Studium wie jedes andere ist. Mit nichten.
Seitdem meine Freundin Medizin studiert sehe ich das ganze etwas differenzierter. Im Grunde kann ich dem hoer geschriebenen, insbesondere dem Essay von Mooney nur zustimmen. Ein Medizinstudium ist eine Vollzeitbeschäftigung, jedenfalls dann wenn man einigermaßen in den genannten Zeiträumen fertig werden will. Die Motivation dafür? Für die meisten ist es tatsächlich eine Berufung. Sie wollen Ärzte werden aus Überzeugung, um anderen Menschen zu helfen. Und das sogar vor dem Hintergrund der aktuell desolaten Bezahlung dieses Jobs.
Ich für mich habe jedenfalls seit diesen tieferen Einblicken einen großen Respekt vor denen die heute noch trotz der widrigen Umstände ein Medizinstudium auf sich nehmen.
-
Herzlichen Glückwunsch Chris, auch aus HH 
-
Bei den meisten (wenn nicht sogar allen) KFZ-Versicherungen ist es so, dass du nur so viele schadensfreie Jahre übernehmen kannst, wie du selbst hättest erfahren können. Ergo: mit 18 wären das Null.
-
Puh, wenn auch sehr verspätet, auch von mir nachträglich noch alles gute