Beiträge von Eckoman

    Zitat

    Original geschrieben von Siemens-S45-
    Ich dachte es ist Versicherungsabhängig auf wen die SFK übertragen werden kann und auf wen nicht.
    Oder hab ich was falsch verstanden?


    Stimmt, das ist es. Allerdings ist die KRAVAG Allgemeine meines Wissens nach die einzige Versicherung (und ich habe LANGE recherchiert) bei der du einen SF-Rabatt von jemandem übernehmen kannst mit dem du nicht Verwandt bist - bei mir hats geklappt :)


    Das ganze wurde allerdings auch schon mal bei TT durchgekaut

    Zitat

    Original geschrieben von bambi05
    Wie wäre es auch mit einem Softwareupdate? ;)


    Bspw. stelle ich mir da die Funktion "Neue Beträge sind erst dann gelesen, wenn man den Thread wirklich angeklickt hat und sich nicht nur ein- und wieder ausgeloggt hat, weil man nicht die Zeit hatte, schnell alle neuen Beiträge auf einmal zu lesen" vor. Praktiziert onlinekosten.de z.B. seit einiger Zeit. Sehr tolle Funktion. :)


    Das ist die einzige Funktion die ich bei TT vermisse - ansonsten finde ich TT gerade deshalb so gut weil es eher schlicht gehalten ist :top:


    Ach, und wo wir gerade dabei sind - seit Weihnachten 2005 vermisse ich ganz schrecklich den Weizen-3D-:D Smilie - der aktuelle ":D" ist so platt im Gegensatz zu den anderen Smilies :(

    Zitat

    Original geschrieben von markus(hh)
    Das Treffen war anscheinend ja sehr erfolgreich. Jungs + Mädels lasst uns mal wieder hier in Hamburch treffen! ;)


    Dann schlag doch mal nen Termin vor an dem DU kannst :D

    Naja, ich finde ein Mustang V8 Cabrio für um die 40k EUR ehrlich gesagt ziemlich günstig wenn man das mal mit dem Vergleicht was hier so an Auto für das Geld geboten wird.


    Der Importeur verdient auch Geld damit, aber auf Summen wie beim Infinity kommt man da sicher nicht.


    Ein Vollausgestatteter Mustang GT Cabrio kostet rund $ 37k (ca. 30k EUR).
    Der Transport (ca. 1500 EUR), darauf (Kaufpreis+Transport) kommen dann beim Import 10% Zoll UND 16% Märchensteuer.


    Und dann steht der Eimer auch erst hier ohne deutschen Brief. Umrüstung und Zulassung kann man locker mit 1500 EUR veranschlagen.


    Usw. usf. - wer ernsthaft daran Interesse hat kann mir ja gerne mal eine PN schreiben.


    Sicher, der Händler verdient damit was (ist ja auch sein gutes Recht), aber keine Unsummen. Dagegen lohnt sich der private Import meist nicht.