ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
Daher einmal dieses Gefährt. Bin mir nicht sicher, obs ein Caddilac war. Sah von hinten beeindruckender aus
Chevrolet Caprice ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
Daher einmal dieses Gefährt. Bin mir nicht sicher, obs ein Caddilac war. Sah von hinten beeindruckender aus
Chevrolet Caprice ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Siemens-S45-
Ich dachte es ist Versicherungsabhängig auf wen die SFK übertragen werden kann und auf wen nicht.
Oder hab ich was falsch verstanden?
Stimmt, das ist es. Allerdings ist die KRAVAG Allgemeine meines Wissens nach die einzige Versicherung (und ich habe LANGE recherchiert) bei der du einen SF-Rabatt von jemandem übernehmen kannst mit dem du nicht Verwandt bist - bei mir hats geklappt ![]()
Das ganze wurde allerdings auch schon mal bei TT durchgekaut
ZitatOriginal geschrieben von chung77
...kann ich dann entsprechend mit einem schadensfreiheitsrabatt von rund 60% rechnen?
Das kommt drauf an wie viel % deine Versicherung für SF11 veranschlagt.
Dienstag oder Mittwoch ist mir latex - ich wäre dabei! :top:
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Wie wäre es auch mit einem Softwareupdate?
Bspw. stelle ich mir da die Funktion "Neue Beträge sind erst dann gelesen, wenn man den Thread wirklich angeklickt hat und sich nicht nur ein- und wieder ausgeloggt hat, weil man nicht die Zeit hatte, schnell alle neuen Beiträge auf einmal zu lesen" vor. Praktiziert onlinekosten.de z.B. seit einiger Zeit. Sehr tolle Funktion.
Das ist die einzige Funktion die ich bei TT vermisse - ansonsten finde ich TT gerade deshalb so gut weil es eher schlicht gehalten ist :top:
Ach, und wo wir gerade dabei sind - seit Weihnachten 2005 vermisse ich ganz schrecklich den Weizen-3D-:D Smilie - der aktuelle ":D" ist so platt im Gegensatz zu den anderen Smilies ![]()
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
liegt vielleicht daran das sie nur so durch den TÜV kommen
Nein, eben nicht - Rückfahrscheinwerfer sind erst seit EZ 01.01.1987 Pflicht, Nebelschlußleuchten seit 01.01.1991. Und die Reflektoren kann man auch dran kleben für den TÜV, die müssen nicht verschraubt werden ![]()
Schönes Fahrzeug - bis auf die unnötigerweise montierten Rückfahrscheinwerfer, Nebelschlußleuchte, Reflektoren. Dass Leute ihre Oldtimer mit sowas verschandeln ... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von markus(hh)
Das Treffen war anscheinend ja sehr erfolgreich. Jungs + Mädels lasst uns mal wieder hier in Hamburch treffen!
Dann schlag doch mal nen Termin vor an dem DU kannst ![]()
Hey Ruben, wenn auch verspätet auch von mir nachträglich herzliche Glückwunsche zum Geburtstag!
Naja, ich finde ein Mustang V8 Cabrio für um die 40k EUR ehrlich gesagt ziemlich günstig wenn man das mal mit dem Vergleicht was hier so an Auto für das Geld geboten wird.
Der Importeur verdient auch Geld damit, aber auf Summen wie beim Infinity kommt man da sicher nicht.
Ein Vollausgestatteter Mustang GT Cabrio kostet rund $ 37k (ca. 30k EUR).
Der Transport (ca. 1500 EUR), darauf (Kaufpreis+Transport) kommen dann beim Import 10% Zoll UND 16% Märchensteuer.
Und dann steht der Eimer auch erst hier ohne deutschen Brief. Umrüstung und Zulassung kann man locker mit 1500 EUR veranschlagen.
Usw. usf. - wer ernsthaft daran Interesse hat kann mir ja gerne mal eine PN schreiben.
Sicher, der Händler verdient damit was (ist ja auch sein gutes Recht), aber keine Unsummen. Dagegen lohnt sich der private Import meist nicht.