ZitatOriginal geschrieben von Dp|A13kz
Eigentlich sind nur bis zu 10% Abweichung nach oben normal!
Und nur 7% legal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dp|A13kz
Eigentlich sind nur bis zu 10% Abweichung nach oben normal!
Und nur 7% legal.
1. Bei mir hielt der durchschnittlich 2 Tage, bei relativ viel GPRS Einsatz für Email und Web
2. keine Erfahrungswerte bei mir
3. Ja, mit einem Adapter von 2,5mm auf 3,5mm Klinke
Mit den anderen Kopfhörern kannst du dann natürlich nicht mehr Anrufe annehmen und beenden.
Hast du eventuell Reifen/Felgen montiert, deren Durchmesser kleiner als der original montierte ist?
Sehe ich genau so, ich bin auch eher für den Griechen - dem "Sommer" sei dank ![]()
![]()
Vor 2 Wochen war dieser Plastik-Windschutz aber noch nicht da, oder? Habe den da jedenfalls noch nicht bemerkt ...
Aber gut, das Argument zieht, draussen sitzen kann man am BH Popptown zwar auch, aber gegenüber von der Riesenbaustelle und quasi direkt an der Strasse. Insofern geb ich mich dieses mal im Kampf Popptown vs. Niendorf geschlagen und bin auch für den Griechen am TiCe ![]()
Wer kommt noch?
ZitatOriginal geschrieben von moonrunner
ich lasse mich als foki bezeichnen . der arme DW.... ohhhhhh
Ruhe auf den billigen Plätzen! Wenn du Eier hast kommst du zum nächsten HH-Stammtisch und kannst das alles ja gern noch mal live erklären ... ;):D
@Alle anderen:
Wie siehts denn nun konkret bei euch aus? Wie wäre es z.B. mit nem netten Essen im Blockhouse Popptown am nächsten Donnerstag, 25.05. ?
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Top Gear ist IMHO sowieso um Längen besser.... 5th Gear ist Nett, Tiff ein begnadeter Fahrer... Aber der bessere Humor ist definitiv bei TopGear zu haben.
Genau so isses! Fifth Gear eher für Roadtests usw., bei Top Gear wird mehr Wert auf den Humor gelegt - Jeremy Clarkson ist eine Klasse für sich! Ich guck trotzdem beide Sendungen gern, und ab und zu auch mal die alten Top Gear Folgen, wo Tiff und Jeremy noch zusammen bei Top Gear waren ![]()
Your weekly dosis: http://www.finalgear.com ![]()
Wie siehts denn mit nem Treffen im Mai aus?
Huch, wenn auch etwas verspätet, auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Ich hab heute mal bei Exporthändlern angerufen, dabei kam so raus, dass mein Wagen nur noch 500-800 wert ist. Wohlgemerkt, die Händler haben den Wagen noch nichmal gesehen und die groben Roststellen hatte ich noch gar nicht erwähnt.
:eek:
Das ist der übliche Ankaufspreis für Exporthändler - ob dann noch Rost oder sonstwas dran ist ist denen eigentlich egal. Bis 1000 EUR haben die üblicherweise für ein Auto als Limit vom Obermacker, der sein Schiff nach Afrika & Co voll bekommen möchte ![]()