Beiträge von Eckoman

Re: Kostenlose Mastercard die 2. (sogar in Gold!)

Zitat

Original geschrieben von sunshinefreak
    Ich schätze mal, es werden sich genügend Leute finden, die zwischen den Zeilen lesen und die vielen Nachteile dieser Karte schnell für uns alle aufdecken (ich bin zu faul zum lesen! :D )

Frag nicht was die Community für dich tun kann, sondern was du für die Community tun kannst!

Bei dieser dreisten Fragestellung wirst du wohl kaum auf ernsthafte antworten hoffen können :rolleyes: :flop:

Hatten wir ja schon per ICQ besprochen: ich hatte am SX353 ein TH688 laufen. Allerdings gab es eben bei der Kopplung einen Punkt den man beachten musste - nur fällt mir der ums verrecken nicht mehr ein :( Aber wie gesagt, prinzipiell geht es.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Hier wird von den Rennkommisaren einfach mal für einen Fahrfehler eine "Absicht" unterstellt ohne das man eine solche zweifelsfrei beweisen kann, das ist einfach nicht möglich.

Und woher willst DU wissen welche Daten die Komissare zur Verfügung hatten? Hast du die Daten aus der Blackbox von Michael Schumacher gesehen? Nein? Ich auch nicht. Und deswegen kann ich das genau so wenig beurteilen wie du (mal ganz abgesehen davon dass uns beiden wohl der nötige Sachverstand fehlt), ob man die Absicht beweisen kann oder nicht.

Persönlich bin ich mir jedoch sicher dass die Rennkomissare gerade so eine heikle Entscheidung auf Fakten basieren lassen und nicht auf subjektiven Einschätzungen (wie hier). Da die Fakten aber nicht der Allgemeinheit zugänglich sind ist es müßig darüber zu diskutieren.

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Ich glaube, diese Regelung ist auch die Ursache dafür, dass das H-Kennzeichen verschwindet: ursprünglich ist es ja so gewesen, dass das 07-er Schild für alle KFZ ab 20 Jahren und das H-Schild für alle über 30 Jahre ausgegeben werden konnte. Insofern ersetzt das 07-er Schild mit der neuen Regelung das alte H-Schild.

Und genau das ist falsch! Denn es gibt ein paar gravierende Unterschiede zwischen dem H- und dem 07er Kennzeichen:

1.
    H Kennzeichen gilt nur für ein Fahrzeug
    Auf einem 07er Kennzeichen dürfen je nach Zulassungsstelle 3-20 Fahrzeuge bewegt werden - es ist ein Wechselkennzeichen!

2.
    H Kennzeichen ist unbeschränkt nutzbar, wird nur evtl. durch die Versicherung eingeschränkt
    07er Kennzeichen dürfen ausschließlich zu Probe- Überführungs- und Fahrten zum Kaufanreiz verwendet werden

3.
    H Kennzeichen müssen regelmäßig zur HU und ggf. AU (entfällt allerdings noch für die meisten)
    07er Kennzeichen müssen nicht zur HU! Für die Verkehrssicherheit ist der Halter zuständig

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

heute habe ich ein sehr schönes Fahrzeug gesehen. Wenn man dann aber wiederum lesen muß, daß das H-Kennzeichen für Oldtimer verschwinden soll möchte man nur den Kopf schütteln.

Seit wann soll das H-Kennzeichen verschwinden?! Du meinst wahrscheinlich das 07er Kennzeichen, welches ab 01.03.07 nur noch für Fahrzeuge die älter als 30 Jahre sind erteilt werden soll, anstatt wie bisher ab ca. 20 Jahren Fahrzeugalter.

Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Flo: Die Bilder und den Preis gebe ich Dir durch, er ist anscheinend doch nix für mich! ;)

Bilder heute mal keine!

Suppi, hab dir meine Kontaktdaten nochmal per ICQ geschickt :)

Bilder sind wohl nicht mehr nötig, mittlerweile kennen wir uns alle doch recht gut - ich wusste sogar noch wie ihr ausseht (nach so langer Abstinenz) ;):D

War ein leckeres Treffen in netter Runde, wie erwartet :top:

Bis zum Juni, im BH oder SW Popptown :D:D

Die Preise bei Hermes sind schon ok, das stimmt, und auch der Service stimmt, bis auf einen einzigen kleine Haken: die Laufzeiten. Wenn ich mit Hermes etwas verschicke dauert es fast immer eine Woche bis das Paket beim Empfänger angekommen ist.

Da ist die DHL deutlich schneller, zu 90% in 24h. Ausserdem hat die DHL/Post einen riesen Vorteil: das Filialnetz. Kann eine Sendung mal nicht zugestellt werden so kann man sie sich in der lokalen Postfiliale abholen. So einen Service kann Hermes nicht bieten.

Zitat

Original geschrieben von grambler
    Dodge RAM SRT-10 mit dem SRT-10-Viper-Motor, das ergibt 500 PS und einen absolut genialen V8-Klang. Das ganze in Amerika ab 48'000 $.
    http://www.dodge.com/srt-10/

Die Viper hat, genau wie der RAM SRT-10, der Name schon vermuten lässt, einen V10 mit 8.3l, keinen V8 ;)

Zitat

Original geschrieben von aeon
    So,

endlich kann ich auch mal einen sicher nicht alltäglichen all-american HotRod diesem Thread beifügen:

Parkt seit neuestem in unserer Gegend und ist mal ein wahrer eyecatcher!

Der gute Chevrolet El Camino :)